Diana Gabaldon zu Gast in München am 23.09.06

• nächsten Samstag, den 23. September 2006 wird Diana Gabaldon um 13:00 Uhr eine Signierstunde in der Buchhandlung Hugendubel am Marienplatz geben.
    Bitte hier clicken.

Und am 24. September 2006 wird Diana Gabaldon für EIN HAUCH VON SCHNEE UND ASCHE, den 6. Roman ihrer Highland-Saga, in München mit der CORINE 2006 Weltbild Readers Award ausgezeichnet. Im Rahmen einer 3sat TV-Gala mit Desiree Nosbusch, erhält sie die Auszeichnung in der Sparte Weltbild Leserpreis.
    Die Autorin wird zur Preisverleihung persönlich anwesend sein und steht rund um die Veranstaltung für Interviews zur Verfügung!
    Bitte hier clicken.

Ich werde auf jeden Fall nächsten Samstag im Hugendubel auf der Matte stehen um mir die restlichen Bücher signieren zu lassen. Das letzte Mal war ich 2003 auf einer DG Lesung inclusive schottischer Dudelsack Musik - wie originell :)

Und am Sonntag werde ich mir die Sendung auf alle Fälle im Fernsehen anschauen. Man gönnt sich ja sonst nix :lache

LG
    Petra
    :wave

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Die "CORINE"-Verleihung auf 3Sat habe ich auch schon dick im Programmheft angestrichen (Gabaldon gehört auch zu meinen Lieblingen) und ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, sie wird genau so interessant wie die vorjährige. :wave