@ Tanzmaus:
Schon passiert...
@ Tanzmaus:
Schon passiert...
@ Morgana,
merci, er wartet nämlich schon gespannt, dass ich das Buch fertig habe, damit er es auch lesen kann. Ich habe ihm gestern gesagt, worum es in dem Buch geht.. des warn Fehler
Hallole Morgana
Kannst mich auch mal in die Runde aufnehmen!
Schon passiert, Hoffis
Dürfen wir jetzt anfangen? *quengel*
@ Cmoi:
Nur noch ein paar Tage...
ZitatOriginal von cmoi
Dürfen wir jetzt anfangen? *quengel*
Ich wollte auch schon anfangen - es lohnt sich nicht, ein anderes Buch anzufangen *däumchendreh*
Am kommenden Montag geht es loooos....
ich schließe mich später an....
Kein Problem Bj...
schon auf morgen freu
Demo stellt schon Ansprüche... will das Buch haben.. ist mein gewonnenes Exemplar schon unterwegs ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
schon auf morgen freu
Demo stellt schon Ansprüche... will das Buch haben.. ist mein gewonnenes Exemplar schon unterwegs ?
Hallo Tanzmaus,
die beiden gewonnenen Bücher liegen gerade zum Signieren auf meinem Schreibtisch. Ich bringe sie vielleicht (wenn sich das gute Wetter hält) noch heute zur Post.
Mit diesem ersten Beitrag von mir im Büchereulen-Forum möchte ich alle, die sich zur "Engelspapst"-Leserunde angemeldet haben, ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich auf einen interessanten und bestimmt auch für mich lehrreichen Lesemonat Oktober.
Jörg
Lieber jörg,
auch hier von mir ein herzliches Willkommen bei den Eulen!
Ich wette, es wird dir gefallen. Mir jedenfalls gefällt es hier unter Lesern und inzwischen auch ein paar Autoren wirklich gut.
ZitatOriginal von Jörg
Ich freue mich auf einen interessanten und bestimmt auch für mich lehrreichen Lesemonat Oktober.
Den wirst du haben!
Liebe Grüße,
Iris
Hallo Jörg,
schön dich zu sehen!
ZitatOriginal von Tanzmaus
schon auf morgen freu
Die beiden gewonnenen Bücher sind unterwegs.
Jörg
Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum...
Schön, dass Du bei der Leserunde mitmachen wirst... Danke schön...
Sorry, ich hab noch nicht begonnen (Stress..). Werd aber morgen oder spätestens Mittwoch starten können.
@ Azrael:
Mach Dir keinen Streß... Die Leserunde läuft ja den ganzen Oktober und die einzelnen Threads ermöglichen auch ein späteres einsteigen...
ZitatOriginal von Jörg
Die beiden gewonnenen Bücher sind unterwegs.
Jörg
Hallo Jörg,
zunächst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Ich freue mich, dass Du Zeit findest, hier mitzumachen und bedanke mich schon jetzt für das Buch und die Signatur.
Derzeit habe ich mir das Buch von meinem Vater ausgeliehen und habe heute bis Seite 384 gelesen.Es ist einfach zu spannend, als dass man es einfach aus der Hand legen kann.
Hab es mir jetzt auch bestellt, es kommt zwischen dem 9.-11. Oktober. Ich hoffe, ich kriege dann noch den Anschluss?
Aber so, wie die Kommentare der anderen sind, scheint es ein wirklich spannendes Buch zu sein, ich habe also Hoffnung, das ich schnell wieder auf dem Laufenden bin.