So wie ich auch. Dann frage ich einfach mal bei dem Thread nach, ich finde natürlich die Leserunde mit Autor auch wichtiger.
Viele Grüße
Pelican
So wie ich auch. Dann frage ich einfach mal bei dem Thread nach, ich finde natürlich die Leserunde mit Autor auch wichtiger.
Viele Grüße
Pelican
Hallo Pelican,
scroll dich mal durch den anderen Thread, da hatte ich nämlich auch schon die gleiche Frage gestellt
Dann setzt mich doch bitte auch auf die Liste. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Hallo Mascha, schon erledigt
*flüster* vielleicht gewinnst du ja nächste Woche eins
*flüster zurück* schön wärs, aber wenn nicht, ich habe ein Exemplar für 3,90 € ergattert und den Stempel (Mängelexemplar) sieht man kaum
Wir werden am 04. Oktober mit der Leserunde beginnen!
Ich möchte noch bei der Runde "Der Engelspapst" mit einstiegen, auch wenn ich mich vielleicht zwei Tage verspäte.
LG Dyke
ZitatOriginal von dyke
Ich möchte noch bei der Runde "Der Engelspapst" mit einstiegen, auch wenn ich mich vielleicht zwei Tage verspäte.
Hallo Dyke,
kein Problem, wir haben schließich einen ganzen Monat für das Buch angesetzt.
Einen ganzen Monat
Dann können Demo und ich ja doch beide dran teilnehmen .. wir müßtenn uns nämlich ein Buch teilen ...
ZitatOriginal von Tanzmaus
Einen ganzen Monat
Hallo Tanzmaus,
wir haben doch immer bei den Leserunden mit Autor einen Monat angesetzt. Meistens sind wir schneller, aber Jörg wird sicherlich auch später noch Fragen beantworten, (wenn noch welche auftauchen sollten). Außerdem gehört ihr zwei doch zu den "schnellen Lesern"! So wie ich euch kenne, habt ihr wahrscheinlch beide zusammen das Buch in 10 Tagen geschafft, auch wenn ihr nacheinander lest
..ob Du die Wette gewinnst ?
Also ich brauche etwa 2-3 Tage, hängt von meinen Terminen ab. Wir stimmen das noch ab, Kleines.
kleines .. pah!
das Buch hat immerhin 628 Seiten...Bedenke!
*hofft, daß sie das Buch gewinnt, weil hat ja eigentlich Buchkaufsperre*
ZitatOriginal von Babyjane
Eine Buchkaufsperre ??
ZitatOriginal von Babyjane
Die sollte ich mir selber vielleicht auch mal auferlegen...
ZitatOriginal von Morgana
Die sollte ich mir selber vielleicht auch mal auferlegen...
Ich probier das erst gar nicht, sondern versuche mich von Buchläden fernzuhalten.
Hallo Büchereulen
Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich stecke im Moment in eine Thriller-und-Kirche-Phase, da kommt "Der Engelspapst" wie gerufen. Wenn es also recht ist (und das Buch pünktlich da) würde ich gern bei der Leserunde mitmachen.
LG
Annette
Hallo Annette ich haben dich mal mit auf die Teilnehmerliste gesetzt
@ Wolke,
setzt Du Demo auch bitte auf die Liste ?