Danke, Morgana!

Lesevorschlag für Oktober: "Der Engelspapst"
-
-
Konnte Sisi gerade noch überzeugen, "Der Engelspapst" nicht im Urlaub sondern in der Leserunde mit uns zu lesen
-
Ich kann nicht warten bis Oktober. Ich musste gestern gleich anfangen, obwohl mein SUB doch auch noch andere Bücher enthält.
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ich kann nicht warten bis Oktober. Ich musste gestern gleich anfangen, obwohl mein SUB doch auch noch andere Bücher enthält.
Och neeee, ist es denn wahr?Schreibst du denn im Oktober, wenn die Leserunde läuft auch noch etwas zum Buch in den Leserunden Thread?
-
Ich nehme es mir auf jeden Fall vor!!!
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ich nehme es mir auf jeden Fall vor!!!
Das freut mich!! :] -
Ich würde gern auch bei der Leserunde mitmachen, wenn das noch geht. Ich hoff, ich bin bis dahin nicht in Urlaub
-
Supi Snowcat, dann setze ich dich auf die Teilnehmerliste
-
hatte das buch heute schon in der hand...
hab es aber net gekauft.. -
Jörg Kastner stellt uns zwei handsignierte Bücher zur Verfügung, die wir im September wieder mit einem Gewinnspiel verlosen werden.
-
S U P E R !!!
*haben will*
-
Zitat
Original von Tanzmaus
S U P E R !!!*haben will*
Ich auch!
-
Da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden...
-
Ist jetzt eigentlich schon ein genaues Datum festgelegt worden?
-
Also mir hat man das ´Buch heute bei meinen Amazon-Empfehlungen wärmstens ans Herz gelegt...
-
weiss ich ja, weiss ich ja
hab ja schon gelesen.......wollte mich nur nach dem genauen Datum informieren um zu wissen ob ich mich noch zu einer anderen Leserunde anmelden kann
-
Zitat
Original von cmoi
Ist jetzt eigentlich schon ein genaues Datum festgelegt worden?Es wird wahrscheinlich auf den 04.10. hinaus laufen, da wir ja die Leserunden am liebsten an einem Montag starten, aber 100% sicher ist das noch nicht. Ihr bekommt aber noch früh genug Bescheid. Auf jeden Fall ist es Anfang Oktober.
-
Hallo Morgana,
am 04.10. würde dann "Der Name der Rose" starten und "Der Engelspapst". Einige der Teilnehmer sind identisch. Ich fände einen gleichzeitigen Start nicht so günstig.
Wie sehen das die anderen?
Viele Grüße
Pelican -
Hallo Pelican,
"Der Engelspapst" stand bereits seit Wochen fest als Oktobertermin und ist in unseren Augen auch wichtiger, da wir mit Autor lesen.
Alle anderen Leserunden wurden erst viel später ins Leben gerufen. -
Zitat
Original von Pelican
Wie sehen das die anderen?
Hallo Pelican,
Iris und Tanzmaus wollen in der Zeit beide Bücher gleichzeitig lesen