Hallo alle zusammen!
Ich habe hier schon ein Vorstellungsthread gesucht, weil ich das aus anderen Foren so kenne, und wie ihr seht, bin ich jetzt auch fündig geworden.
Also, ich heiße Christine (oder kurz Tine) und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen verschlafen Städtchen in Süd-Niedersachsen, in der Nähe von Göttingen. Ab Oktober fange ich an Umwelttechnik an der Berufsakademie in Riesa zu studieren, womit auch mein "Normaden-Leben" anfängt, denn mein Praxispartner ist in Wilhelmshaven (Ostfriesland). Dann heißt es alle 3 Monate den ganzen Hausstand ins Auto und umziehen.
Ich muss sagen, was das Lesen von Büchern betrifft, bin ich eine "Spätzünderin". Ich habe zwar schon immer ab und an mal ein Buch gelesen, aber man hätte mich weiß Gott nicht als Leseratte bezeichnen können. Seit ich von Stephenie Meyer "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen habe, hat mich die Leselust so richtig gepackt. Jetzt werde ich schon ganz nervös, wenn ich mal nicht ein neues Buch hab, was gelesen werden will. Irgendwie komisch, dass das einen so von heute auf morgen überkommen kann.
Zu meinen Hobbys gehört shoppen (meine Lieblingsbeschäftigung), mittlerweile auch lesen, Musik hören, meine zwei Katzen, ins Kino und auf Konzerte gehen, und einfach alles, was Spaß macht. Mein Musikgeschmack ist schwierig zu beschreiben, da es da viele unterschiedliche Richtungen gibt. Zum einen stehe ich total auf die Musik der 70er Jahre (wie z.B. Sweet, Uriah Heep, Smokie, usw...), auf der anderen Seite mag ich aber auch Metal (Iron Maiden, Blind Guardian, Skid Row) und dazwischen finden auch noch Rockbands wie U2, Bon Jovi, Fury in the Slaughterhouse, usw. Platz. Also kurz gesagt, mir gefällt fast alles. Ich bin auch ein großer Fan von Rosenfels (nicht zu verwechseln mit Rosenstolz). Das ist eine Band aus der Nähe von Braunschweig, vielleicht kennt sie hier ja auch irgendjemand.
So, ich glaub, mehr gibt's im Moment nicht zu mir zu sagen.
VlG Tine