Hier kann zu den Seiten 137 274 geschrieben werden.
'Biss zum Morgengrauen" - Seiten 137 - 274
-
-
Bella bleibt erstaunlich cool aufgrund der Info, wer bzw. was Edward wirklich ist, was ihn total verwirrt.
In Port Angeles rettet er sie wieder und endlich haben die zwei Zeit, sich annähernd auszusprechen. In jeder Zeile des Buches schwingt die totale Liebe der beiden mit, unheimlich nahezu. -
Ja, das erstaunt mich auch immer wieder, dass Bella die Info so gelassen aufnahm. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, ich glaube nicht so cool wie sie. Hach, wo die Liebe hinfällt...
-
Leute, ich vergehe!!!
Edward ist so wunderbar. Ich schmachte das Buch an, jede Zeile die ich lese verschwimmt fast vor meinen Augen. Ich nehme nichts mehr um mich herum wahr, meine Augen fliegen über das Papier bis ich endlich wieder etwas von Edward lesen kann.
Kann mir mal einer erklären, was mit mir los ist? Das ist ja zum Verrücktwerden!Ich liebe dieses Buch. Kann kaum davon lassen. Jetzt, wo Bella weiß, dass Edward ein Vampir ist, ist die Geschichte noch viel spannender für mich. Ich habe das Gefühl, mitten in der Szene zu sein, ich hab das Gefühl Bella zu sein. Oh Gott..... ich halte das kaum aus. Ich habe jetzt schon Angst davor, wie es sich anfühlt, wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe. Ich komme mir vor wie ein Teenager
-
Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich die Leserunde nicht mitmachen kann weil ich das Buch noch nicht besitzt
Ich habe es ja uch vor einer Weile gelesen und ich kann Branka nur zustimmen, diese Autorin ist der Wahnsinn so einen Schreibstil hab ich selten erlebt, ich kam mir auch vor als wäre ich mitten in der Geschichte und erst Edward "schmacht".
-
Zitat
Original von Branka
Leute, ich vergehe!!!
Edward ist so wunderbar. Ich schmachte das Buch an, jede Zeile die ich lese verschwimmt fast vor meinen Augen. Ich nehme nichts mehr um mich herum wahr, meine Augen fliegen über das Papier bis ich endlich wieder etwas von Edward lesen kann.
Kann mir mal einer erklären, was mit mir los ist? Das ist ja zum Verrücktwerden!Ich liebe dieses Buch. Kann kaum davon lassen. Jetzt, wo Bella weiß, dass Edward ein Vampir ist, ist die Geschichte noch viel spannender für mich. Ich habe das Gefühl, mitten in der Szene zu sein, ich hab das Gefühl Bella zu sein. Oh Gott..... ich halte das kaum aus. Ich habe jetzt schon Angst davor, wie es sich anfühlt, wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe. Ich komme mir vor wie ein Teenager
+
Ich musste so lachen, als ich das laß. Aber ich kenne das Gefühl, nur nicht GANZ so extrem, da ich ja männlich bin. deshalb hoffe ich auf einen Band den Edward erzählt... wäre das cool.
deny
-
Zitat
Original von Branka
Leute, ich vergehe!!!...
Kann mir mal einer erklären, was mit mir los ist? Das ist ja zum Verrücktwerden!Ich liebe dieses Buch. Kann kaum davon lassen...
Ich habe jetzt schon Angst davor, wie es sich anfühlt, wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe. Ich komme mir vor wie ein TeenagerTja, so gehts uns allen. Siehts du, wir haben also nicht zu viel versprochen. Wundert mich, dass du das Buch noch nicht durch hast. ich habe beim ersten Mal etwas mehr als einen halben Tag gebraucht! Aber ich hatte auch Ferien..
Jetzt gibt es also noch jemanden, der so süchtig ist wie wir. -
Edward hat Bella vor ein paar bösen Jungs gerettet. Danach gehen sie Essen und Edward schafft es die Kellnerin zu verwirren. Nur das er das nicht merkt.
Bin jetzt gerade beim Kapitel wo es die elektrischen Spanungen zwischen Bella und Edward sind, im Biounterricht wo es gearde ganz dunkel ist.
Sehr schön geschrieben, sehr fesselnd. Bella mag ich als Person und ihre ganze Art.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Tja, so gehts uns allen. Siehts du, wir haben also nicht zu viel versprochen. Wundert mich, dass du das Buch noch nicht durch hast. ich habe beim ersten Mal etwas mehr als einen halben Tag gebraucht! Aber ich hatte auch Ferien..
Jetzt gibt es also noch jemanden, der so süchtig ist wie wir.Und wie süchtig ich bin! Mr. Branka schaut schon ganz komisch, wenn ich so verträumt von meinem Buch aufschaue. Vorhin wollte er unbedingt wissen was ich da lese, weil ich geseufzt habe als ich das Buch weglegte. Ich musste ihm erklären, dass es nichts schmutziges ist
Ich finde es so süß, wie Edward sich Bella gegenüber verhält. Er ist auf einmal so offen zu ihr... erzählt ihr so viel. Diese Vertrautheit. Hmmmm *schmacht*
Oh Gott...
-
Ja, Edward ist wirklich zu süss. Aber warts ab, es wird noch besser! -
Jaja in seine Augen möchte ich auch gern tief reinschauen
-
Zitat
Original von Branka
Und wie süchtig ich bin! Mr. Branka schaut schon ganz komisch, wenn ich so verträumt von meinem Buch aufschaue.Oh weh, oh weh, wir sollten neben der Buchkaufsuchtklinik noch eine BzM-Suchtklinik eröffnen
-
@ bibi,
das ist in der gleichen Klinik, nur eine andere Station.
-
Hi
zu diesem thread gibt es ja nicht mehr viel zu schreiben. Wie gesagt, ich bin begeistert von dem Buch. Bin jetzt auch grad an der Stelle wo er sie vor den vier mistkerlen rettet. Mal ganz ehrlich... ich hätte nichts dagegen mich von Edward beissen zu lassen... aber ich glaube so einen Art "Mann" wie er es ist bleibt eine Traumfiguer oder besser gesagt eine "wunderbare Buchfigur", die man leider nur dann besitzen kann, wenn man es liest
... geht mir gerade so und mittlerweile sogar so furchtbar, dass ich davon träume...
@ branka du bist nicht allein ich komme mir auch vor wie ein schmachtender Teenanger der total der jungedlichen Schwärmerei verfallen ist.
-
So, bin auch weiter.
Der Ausflug nach Port Angeles war endlich mal nötig, Bella musste dringend mal raus aus Forks. Da hält man es einfach nicht lange aus, ich wäre wahrscheinlich schon früher mal geflohen. Und dann auch noch shoppen! Toll, da fällt mir ein, ich brauche auch bald ein Kleid...Abschlussball vom Tanzen und der Abiball stehen bald vor der Tür! (haben uns gestern den Raum angeguckt..*dahinschmelz* Das wird soooo cool! *freu*)
Ich fand es soooo lustig, wo Bella den silbernen Volvo am Strassenrand sieht und dann ihr einziger Kommentar ist:
"Blöder, unzuverlässiger Vampir." (s.165) Ich hab mich so kaputt gelacht. Gott, ich liebe Bella!Uah, ich hätte definitiv mehr Panik als Bella, wenn mich 4 unbekannte Männer in einer einsamen Strasse verfolgen, oder "treiben" würden. Ich glaube, ich würde schreiend davonlaufen und total in Panik verfallen. Aber dann hätte Edwad Bella ja nicht so cool retten können. Es war sooo.....*harrrr*... :grin...wie wütend er war und wie sehr er sich zusammenreißen musste, um die Typen nicht zu Brei zu schlagen! ICH WILL AUCH SO EINEN BESCHÜTZER!!!! Warum gibt es sowas nicht in echt? Sauerei...
die Restaurantszene war ebenfalls sehr gelungen (er gibt ihr seine Jacke...*seufz*) und die Autofahrt war auch toll! *mal wieder begeistert ist*
Der Rest folgt.
Ihr seid zwar schon alle weiter als ich, aber geb trotzdem noch meinen Senf dazu. -
Ich bin schon fertig, konnte nicht anders
Aber ich finde toll, wie ausführlich du kommentierst Schwarzes Schaf! Ja, ich wäre sicherlich auch nicht so ruhig geblieben, wenn mir 4 Männer hinterherlaufen würden. Da würde aber schon einer genügen... damit's mir mulmig wird.
Sie ist aber ziemlich mutig.
Und die Szene, in der er sie rettet, fand ich super. Ich hatte mir gewünscht, dass er die Männer auch noch zur Strecke bringt. Verdient hätten sie es ja....
Und im Restaurant... er ignoriert die Bedienung gänzlich und die schawenzelt um ihn herum... da habe ich mich köstlich amüsiert -
Zitat
Warum gibt es sowas nicht in echt? Sauerei...wer hat denn das behauptet uns giebt es wirklich
Hilfe ich schmeiß mich weg!
deny
-
Auf der Autofahrt hat Edwad so einen tollen Kommentar auf Lager:
"Es macht mich...nervös...nicht in deiner Nähe zu sein" *dahinschmelz*
Und es ist so heldenhaft, wie er sie abholt, weil sie ja keine Jacke hat. Und dann gibt er ihr schon wieder seine eigene..hach, ich liebe es auch mich in einen Pulli von meinem Freund zu kuscheln..Das ist so gemütlich. Und der Geruch erst...yummie!Was mir auch super gut gefallen hat, war das Gespräch mit Jess. Als Edwad meinte, er wüsste schon, was Jess Bella alles fragen würde. Er wäre schon gespannt, was sie auf die Frage antworten würde, was sie denn für ihn empfinden würde...arme Bella, sie hats aber auch nicht leicht, wenn der Freund immer alles erfährt.
Aber ihm hats ja nicht so gefallen, selbst schuld wenn er lauscht. Er war ja echt eingeschnappt, weil Bella meinte, sie würde ihn mehr mögen als er sie...armer kleiner Vampir. Aber das ganze Gespräch in der Cafeteria gefällt mir gut. Die Dialoge sind sooo lustig. Vor allem als Bella meinte, er würde sie schon wieder aus der Fassung bringen... Das arme Mädel.Er jagt Puma?????? *katzenfanatisch bin*....Er kann doch keine Pumas jagen....der einzige Minuspunkt für Edward...pah, die armen TigerKatziTatzis....
Und schon wieder ein Pluspunkt für Charlie. Er war so besorgt, dass kein Junge Bella gefragt hat, ob sie auf den Ball gehen möchte...Er kümmert sich auf seine eigene Art so rührend um sie...
Ich konnte mich übrigens sehr gut in Bella widerfinden, als sie am Abend vor dem Samstag ihren halben Kleiderschrank ausräumt, um ein passendes Outfit zu finden. Sie war ja sooo nervös, aber das kenne ich nur zu gut! Und dann haben beide das gleiche Outfit...herrlich!
*sabber*...Edward im offenen Hemd...oh man, da würde meine selbstbeherrschung flöten gehen... -
Zitat
Er jagt Puma?????? *katzenfanatisch bin*....Er kann doch keine Pumas jagen....der einzige Minuspunkt für Edward...pah, die armen TigerKatziTatzis....Ich fand Ice Age auch toll
Aber Männer, die gut aussehen, und das nicht bei allen Frauen ausnutzen, gibt es nicht. *Augenbraueheb* Da hätte jeder die Bedienung angeflirtet, um den großen Mann zu markieren.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Aber Männer, die gut aussehen, und das nicht bei allen Frauen ausnutzen, gibt es nicht. *Augenbraueheb* Da hätte jeder die Bedienung angeflirtet, um den großen Mann zu markieren.Tja, aber Edward ist ja kein normaler Mann. Wie weit hast du gelesen? Ich will dir ja nicht zu viel verraten...es gibt nämlich einen Grund weshalb er so auf Bella fixiert ist.