• Heute kommt, ich glaub auf Pro7 20.15h der Film the Missing mit Tommy Lee Jones und Kate Blanchett
    Alle, die ihn nicht kennen, unbedingt anschauen, ein ganz toller Film! :-]



    <<Ron Howards (Apollo 13) Film ist ein bitterer Action-Western. Bitter insofern, als es um von einem Indianer initialisierten, brutalen Mädchenhandel geht. Wie völlig menschenverachtend die Entführer ihre Opfer behandeln, ist erschütternd. Es ist nicht ganz klar, wie Howard die Darstellung dieser Brutalität intendiert, aber sie ist verstörend und wieder einmal scheint die Altersfreigabe sehr zweifelhaft. Die melodramatischen Momente des Filmes wirken natürlich, die Darstellung der Lilly durch Evan Rachel Wood ist ergreifend und der Film ist tödlich spannend. Sehenswertquelle Amazon

  • Bei mir läuft der Videorecorder.... :-] Will ihn gerne mit meinem GG zusammen gucken, aber der ist ja auf Lehrgang :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wir haben ihn gestern abend geguckt, sagt mal, muß man die Filme heute eigentlich so brutal machen? :wow Mann, manche Szenen weniger hättens auch getan, ansonsten superspannend!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Wir haben ihn gestern abend geguckt, sagt mal, muß man die Filme heute eigentlich so brutal machen? :wow Mann, manche Szenen weniger hättens auch getan, ansonsten superspannend!!


    Das kann ich nur :write
    Ich wurde von meinem Kumpel nett dazu aufgefordert, dieses Film zu sehen und na ja, er war schon interessant und spannend, aber mir eindeutig zu lang und manchmal ein wenig zu brutal. Aber ansonsten sehenswert.

    "Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der Andere packt sie an und handelt." (Dante Alighieri)


    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Ich hab ihn gesehen.
    Kannte ihn vorher nicht.
    Die ein oder andere Szene hätte wirklich nicht sein müssen, aber so generell fand ich den sehr gut.
    Mr. Jane auch... also ein Männer und Frauen film... doch hat mit gefallen, total begeistert würde ich nicht sagen, aber gut war er auf jeden Fall. :-]