Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Wolke!
Bleib gesund und munter und hab' ein sonniges neues Lebensjahr!
Unsere Wolke hat Gebuuurtstag...
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Wolke.
Feier schön und bleib gesund. -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute, besonders Gesundheit und Glück!!!!
-
Auch von mir Alles Gute zu Deinem Burzeltag
-
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
-
Auch wenn es schon etwas spät ist...
Ich wünsche dir aaaalles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ihn ordentlich genossen!! -
Liebe Wolke,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Auf, dass sich Deine persönlichen Wünsche für Dein neues Lebensjahr erfüllen.
Gruß Hurz --> hat auch an einem Dreizehnten Geburtstag...
-
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein. -
Ihr Lieben, ich hatte einen relativ faulen Tag, da ich morgen einen spannenden Tag vor mir habe. Droemer/Knaur hat meine Freundin und mich zu einem Krimi-Seminar eingeladen, wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist, weiß ich ja nicht....
Ich danke euch allen für die guten Wünsche! -
Hallo Wolke,
einen schönen Geburtstag und alles Gutewünscht Dir
Suse -
Liebe Wolke!
Auch wenns ganz spät kommt:
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
Bleib so! So wie du bist!!!!!
*ganz fest drück* -
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag
-
Okay, spät gesehen, aber nicht zu spät, herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke, auch von mir!!!!
Ich hatte heute einen stressigen Tag, da ich morgen zu Wohnungsbesichtungsterminen nach Berlin fahre und noch soooo viel zu erledigen hatte, ehrlich gesagt, bin immer noch nicht fertig. Aber ein Blick ins Forum lohnt sich ja immer. -
Zitat
Original von Wolke
Droemer/Knaur hat meine Freundin und mich zu einem Krimi-Seminar eingeladen, wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist, weiß ich ja nicht....Was immer ein Krimi-Seminar auch ist
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke, und möge dir alles weiter so fantastisch gelingen wie bisher!
Marcel -
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
For she's a jolly good owl, for she's a jolly good owl... *träller*
Alles Gute und Liebe!
Gruss,
Doc
-
Alles Liebe zum Burzteltag.
-
Bin ein bisschen spät, wünsche dir aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Liebes Wölkchen, ich wünsche nochmal nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute.
-
:birthliebe Wolke,ich habbs gestern leider verpeilt-
alles Gute zum Geburtstag,weiter gute Nerven für alle Eulenprobleme!