Mein liebes Wölkchen,
auch auf diesem Wege wünsche ich Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit, Glück und Liebe für das kommende Lebensjahr...
Mein liebes Wölkchen,
auch auf diesem Wege wünsche ich Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit, Glück und Liebe für das kommende Lebensjahr...
Liebe Wolke,
ich wünsche dir alles Gute :knuddel1, einen wunderschönen Tag und viele Geschenke.
Bleib so wie du bist.
Liebe Wolke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute im nächsten Lebensjahr! Genieß den Tag heute und lass dich ein wenig feiern!
Viele liebe Geburtstagrüße aus Nordhessen von der Bibi
Liebe Wolke,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Zufriedenheit!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen schönen Überraschungen ausgenommen der, daß ein Eulenchor vor Deiner Tür steht (zumindest vielleicht nicht gerade singend, es sei denn der Eulenchor hat kräftig trainiert)!
Liebes Wölkchen,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, nicht ganz so viel Stress an deinem Geburtstag und lass dich reich beschenken. Sonne sollst du heute am Himmel und im Herzen haben.
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag!
Liebe Wolke!
Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein ganzes nächstes Lebensjahr wünschen. Hab' immer Sonne im Herzen!
Liebe Wolke,
auch von mir alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und gaaaanz viel Zeit für noch mehr tolle Bücher!!
Tadaaaa! Herzlichen, allerherzlichsten, besten, wunderbarsten, knuddeligsten Glückwunsch! Lass es krachen, genieß den Tag, lass Dich reich beschenken! (Heute ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben - mein Sohn Max feiert heute auch).
Dicke Knuddelgrüße!
Liebe Wolke,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und einen großen Gabentisch voller Bücher.
Auf das dir die Lust am Lesen nie vergeht.
Liebe Grüße, amberle
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke!
Einen erholsamen Tag mit deinen Lieben, ein paar Geschenke, die du dir wirklich gewünscht hast, und alles, was du brauchen kannst: Gesundheit, das richtige Quentchen Glück, einen Strauß Liebe ...
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag auch von mir, liebe Wolke. Feier heute schön und laß es dir so richtig gut gehen.
Liebe Wolke,
Alles Liebe und GUte zu deinem Ehrentag ! Lass dich schön feiern und beschenken, aber lass dich nicht stressen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke,
und dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst
Ihr Lieben,
vielen, lieben Dank für eure guten Wünsche hier, per mail und per Post. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Hallo Wölkchen!
Die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und einen Quentchen Ruhe und Gelassenheit.
liebe Grüße vom Himmel
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Und in diesem Zuge auch mal ein ganz dickes Dankeschön für die Mühe und die Zeit die Du und Morgana in das Forum investieren.
Liebe Wolke,
auch von mir ein herzliches und einen wunderschönen Tag
WOLKE