ZitatOriginal von Larry*C
naja......... ich bin ein gegner von cheats, guides und walkthroughs......... nimmt einem ja die ganze Spannung........
Es sei denn, du begehst den einen spielentscheidenden fehler gleich am anfang, und kannst die hauptquest nicht mehr lösen... Das ist keine Spannung, sondern sowas verleidet mir den spaß erst recht. Das spiel ist mir einfach zu lang, als dass ich mir das leisten möchte... Ich will nicht tagelang dieselben monster töten und dieselben blumen pflücken, weil ich viermal hintereinander einen dialog-optionsfehler gemacht hab, oder den runenstein nicht sofort gekauft hab, den es bei diesem händler nur beim ersten mal ansprechen gibt... ist schlimm genug, wenn ich das wegen nicht-speichern tun muss, weil ich mich wie grad wieder gegen ein rudel wölfe überschätzt hab.
Ich bin ja das erste mal auch durch diese welt gelatscht ohne plan und ziel, und stand dann in einer sackgasse, weil ich einfach die unsympathler gemeuchelt habe, die es bei jeder parteiung gibt, und es mir deswegen mit wirklich jedem verscherzt hatte...
Dass man sich einer gruppierung anschliessen muss, war mir schon in den beiden ersten spielen überhaupt nicht einsichtig, ich dachte als ich den dreier sah: wow, endlich kann ich frei spielen.
Ich kann jemandem ja nicht allein deshalb eine auf den deckel hauen, weil er Assassine oder Ork ist; einige haben wirklich ihre gründe, warum sie etwas tun, und die sind besser als die der rebellen.
*spricht eine, die jetzt wieder auszieht, um Adanos weg der mitte zu gehen*