Oooh, ich kann's gar nicht mehr erwarten!
Zuerst hat es einmal mitte September geheissen, jetzt heisst's mitte Oktober. Und die Spielausschnitte, die sie einem da fetzchen für fetzchen auf den diversen zeitschiften DVD's vor die nase halten machen das warten noch unerträglicher.
Eines kann ich mir jetzt schon denken: Da Prince of Persia 3 auf meinem laptop nicht läuft, und Star-Wars Knights II: The Sith Lords auch nicht, wird Gothic 3 am laptop auch nicht gehen.
Deshalb muss ich sehen, was ich mit diesem computer hier machen kann, damit der ati-fehler endlich verschwindet...
Äh, gebt keine vermissten-anzeige auf, wenn das mein letztes posting bis mitte Oktober sein sollte, denn wenn ich diesen meinen computer zerlegen muss, um die andere grafikkarte hineinzugeben, und bei gelegenheit das ganze zeugs da hinten, inclusive motherboard rausnehme, um die hersteller- und typen-nummern zu notieren, um vielleicht doch noch bei ati gehör zu finden, kann es sein, dass er a) gar nicht mehr anstartet, b) dass mein provider meinen computer nicht mehr erkennt (wär' nicht das erste mal).
Und er hängt nun mal als einziger hier am netz...