ZitatOriginal von Babyjane
Das gab es doch in Reddock zu kaufen oder?
hast du's schon in Reddok gekriegt? ich hatte mal zu wenig geld... meines hab ich, denke ich, beim schmied in Okara gekauft, nachdem ich den flüchtling hingebracht habe... es hat von allen waffen den besten wumms... die beste skill/schadenrechnung meint ich - geht doch schon mit 120 stärke und macht den schaden von Wenzels schwert, viermal drauf, und der stärkste feind liegt flach... (abgesehen von Schwarzen Trollen, Flammen- und Eisgolems - wobei letzteres komisch ist - und diesen besch...önten untoten hohepriestern :fetch, die mir Varant verleidet haben, aber bevor ich lang herum ziehe will ich meine fertige adanos-ausrüstung, und ohne die einbrüche in die diversen tempel geht da gar nix mit robe krone amulett und stab...)
hab jetzt länger als ein monat nicht mehr gespielt... weiss gar nicht, welche waffe ich momentan habe, aber ich glaub, es war noch immer das breitschwert, das ich als arena-champion in KapDun gewonnen habe, gegen mine/sandcrawler eignet sich das zumindest eher weniger, wie ich feststellen musste...
Ach übrigens: kennt ihr den Gothic 3 Speedrun? das ganze spiel in - was war es - 53 minuten? http://www.youtube.com/watch?v=sXvnOgEvLF0&feature=related