• Blutfliegen gehen, schlimmer find ich die doofen Sumpflurker.

Wölfe sind tot und in Okara bin ich angekommen.
    Aber wer da will denn daß ich die bösartigen Ripper töte? Die hab ich nämlich nieder gehauen und hab nen Hinweis bekommen Quest erledigt... :gruebel

Gorn hab ich immer noch nicht wieder gefunden und wo ich nun hinlatschen soll weiß ich auch noch nicht so genau... erstmal besorg ich Okara Männer, die Bauernhöfe haben ja genug Leute, schaun wir doch mal...

Gotha wird auch schon wieder aufgebaut...fleißig war ich.

• Zocke jetzt erst weiter, Magna wie weit bist du?

Hab jetzt endlich die doofe Teleporterrune gefunden und metztel mich durch Vengard, himmel ist das nervig, die Orkse da gehen mir gewaltig auf den Senkel..... :schlaeger

EDIT: Schloss befreit, König besucht, jetzt brauch ich erstmal wieder ne Pause! :lache

EDIT: Farting bin ih nun auch durch, also das heißt, fast durch, in den Burginnenhof darf ich noch nicht. Aber nun kann ich nach Nordmaar.
    Ist das schon sinnvoll? Eher nicht oder?
    Wo sollte ich statt dessen hin?

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber nun kann ich nach Nordmaar.
    Ist das schon sinnvoll? Eher nicht oder?
    Wo sollte ich statt dessen hin?

vollkommen egal - du kannst ja ohnehin rumteleportern wie du willst........ Nordmar hat mir persönlich am besten gefallen! :schlaeger

• hm, die orks in Vengard hab ich alle einzeln niedergemetzelt, aber in Nordmar gibts die in rudeln und zu viele grössere monster. die eisgolems udn oger krieg ich irgendwie noch immer nicht klein, ich geh zuerst wieder in den süden die riesenameisen und wüstenschätze auszugraben... ausserdem hab ich die Geldern- und Trelis-Quests noch nicht gemacht :rolleyes

aber ich war ja 3 wochen computerfern...

hoffentlich schaff ich die umstellung von gothic 2 auf gothic 3 wieder :grin, irgendwie kam in g2 überhaupt nicht mehr zurecht... :lache mir wurde der held 10x hintereinander getötet, weil ich es nicht mehr schaffte, mein schwert zu ziehen, und als ich das schwert endlich hatte, wusste ich nicht mehr welche tastenkombination man in G2 für den angriff braucht... und ins inventar kam ich auch nicht mehr, drückte wie wild auf i, nix war, konnte die wasserring-rüstung aus dem letzten speicher nicht mehr wechseln, das hat vielleicht genervt :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• In Vengard, das ging gut, mit Ogern hab ich auch keine Probleme mehr, aber auf meinem Weg nach Nordmaar sind mir 3 Schrate begegnet, an denen komm ich nicht vorbei. Scheißviecher... :cry

• geh nach süden, nach Varant, schätze suchen: ist leichter :grin

ausserdem kannst du zeit sparen: du musst nachdem du in Varant warst, sowieso nac h nordmar, da ist so ein händler, der will ein eiswolf-fell :lache

• Ich hab die Oger und die Säbelzahntiger das letzte mal mit der armbrust erschossen, und zuletzt mit dem flammenschwert niedergemacht...
    aber ich brauch jetzt ein paar leichtere quests, denn ich bin noch zu mickrig, :-( um mich von angesicht zu angesicht mit einem eisgolem und einem rudel schratem und eiswölfen anzulegen...
    Ich denke, ich werd mich mal in Varant durch sämtliche arenen kämpfen und schätze jagen gehen, war letztes mal nicht schwer...
    vielleicht finde ich in der wüste auch die oase wieder, in der ich bei nacht schwimmend angegriffen wurde... ich bin wie ein wahnsinniger weggerannt, weil meine lebensenergie fast auf null war, und als ich dann etwas grösser und stärker war, und monster jagen gehen wollte, hab ich sie aber nie wieder gefunden... ich hab auf ein krokodil getippt, aber kann's nicht sagen. Muss mich irgendwie auf der kopflosen flucht in den dünen in der richtung geirrt haben... eine düne sieht wie die andere aus... ich fand nie mehr zurück...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Die Säbelzahntiger und Oger fand ich nicht so schwer, aber die doofen Orks am Tempel von Trelis, die haben mich Blut und Nerven gekostet, der Schamane war mal nervig, nie kam ich dazu den Todesstoß anzusetzen, weil mich wieder wer angriff und dann stand der grad umgenietete schon wieder auf... seufz.
    Naja, hab jetzt fast alle Quests in Trelis, abgesehen von den Waldläufern, die find ich nämlich nicht. Als Nächstes marschiere ich nach Nemora, da war ich schon mal kurz. Dann will ich mal in die Wüste gucken gehen... schaun wir mal.

• Spiele Gothic3 auf Vista, leider kann man am Laptop nicht beschießen (cheats), also muss er ein paar Aufgaben erledigen, Gold sammeln und ich habe ihn dann in Schwert-und Bogenkampf aufgebaut, er ist nun stärker aber sterben tut er im Extremfall immer noch.
    :cry

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;