Zuckermond

• Hallo!

Ich bin neu hier registriert, lese aber schon eine ganze Weile mit.
    Ich mag historische Romane, Liebesromane, erotische Romane und alles, was mystisch ist.
    Zur Zeit lese ich Zuckermond von Astrid Martini und bin begeistert!!
    Es ist ein Roman, der nicht jedem gefallen wird. Man muß erotische Romane schon mögen, denn es geht deftig zur Sache :kiss
    Einerseits kann ich nicht erwarten wie es weitergeht, andererseits möchte ich das das Buch nie endet. Leonard ist heiß und Helena eine Frau in die ich mich gut hinein versetzen kann.
    Sie verliebt sich in den Callboy Leonard, der sie in das Reich der Lust einführt und sich immer wieder etwas sexy neues ausdenkt.
    Wie schon gesagt, man muss erotische Romane mögen. Tut man dies, wird man das Buch lieben!!!

Noch jemand hier, der erotische Roman mag?

Viele Grüße

Jennifer

• Hallo Jennifer,

vielleicht hast Du ja meine Kurz-Beurteilung über"Zuckermond" schon gesehen (unter Belletristik - ich wusste nicht, wo ich das sonst reinstellen sollte...)?

Mein Lesegeschmack ist in den meisten Punkten ähnlich dem Deinen :-), und erotische Romane mag ich auch sehr gerne.

Was sind denn da so Deine Lieblingsautoren/-innen?

LG
    Sabine

• Hallo Sabine,

nein, deine Bewertung habe ich nicht gesehen. Schaue ich aber gleich mal nach :-)
    Neben erotischen Romanen mag ich mystische Liebesromane, Krimis und historische Romane. Mein Geschmack ist also breit gefächert.
    Bist Du schon lange hier bei der Büchereule?
    Ich bin ganz neu und habe bei den Postings noch viel nachzulesen.
    :wave

• Hallo,

ja, das Buch ist teurer als ein gängiges Taschenbuch, es hat aber ein
    deutlich größeres Format. Ich schätze mal das man so an die 500 Seiten kommen könnte, wäre das Format ähnlich die den üblichen Taschenbüchern. Zumal die Schrift auch kleiner ist. Und der Inhalt lohnt sich allemale :-]
    Im Buch ist die Website des Verlages aufgeführt. Und ich habe gesehen das man beim Verlag selbst auch ein E-Book bestellen kann. Das würde 5€ kosten. Vielleicht wäre das ja was für Dich ?!
    Hier geht es zum Verlag

• Musst Dich nicht schämen. Ich wusste es bis vor Kurzem auch nicht! :-)
    E-Books bekommst Du per Mail zugeschickt (meistens als PDF Datei - den Reader, also das Programm dazu (Adobe Reader) kannst Du Dir kostenlos
    HIER runterladen.
    Wenn Du das E-Book per Mail erhalten hast (meistens am selben Tag wie man es bestellt) kannst Du es am PC lesen und mit dem Programm bequem die Seiten vor und zurück blättern und auch Lesezeichen setzen.
    Ich lese mal am PC, mal drucke ich es mri aus und lese im Sessel.

• So in etwa hab ich mir das grad vorgestellt. War grad mal ein bissle stöbern. Aber am PC lesen, das wäre mir doch zu anstrengend. Ich könnte mir die Seiten zwar hier im Büro kostenlos ausdrucken, aber ehrlich gesagt geht doch nix über ein richtiges Buch in den Händen.
    Ich werd dann halt etwas warten bis ich es mir kaufe. Bis sich mein Portmonne wieder beruhigt hat.
    Momentan ist es ja nicht so, dass ich unter Büchermangel leide, habe noch ca. 50 ungelesene daheim.

• @ Jennifer:
    Hallo Jennifer,

sehr viel länger als Du bin ich bei den Büchereulen auch nicht dabei :-)

Wie bist Du denn auf "Zuckermond" gestossen, durch eine Rezension irgendwo, durch Querverweise bei amazon, oder eher durch Zufall? Kennst Du schon andere der Romane vom Plaisir d'Amour Verlag? Die Geschichten von Mona Vara gefallen mir auch besonders gut, und ich bin schon ganz gespannt auf das neueste von ihr "Laura - Venezianisches Maskenspiel" ... die Kombination (historisch, erotisch, romantisch und venezianisch) klingt, wie extra für mich geschrieben :lache

@ Sabine D.:

Hallo Namensvetterin,

e-books sind auch nichts für mich, ich brauche einfach das Buch in der Hand, und später dann im Regal :-]

• Ich habe von einer Freundin von "Zuckermond" gehört und nun bin ich so neugierig drauf, ich hab es mir auch gekauft und will es noch die Woche beginnen zu lesen! Bin sehr gespannt drauf, weil ich ansonsten noch selten einen erotischen Roman gelesen habe :-)

LG Petzibär

• Beim Bertelsmann-Club gibt es Zuckermond mit noch einem erotischen Roman im Doppelband für zusammen nur 12,95 €. Ich hab da heute mal zugeschlagen und bin schon sehr gespannt.
    LG