Das nenne ich wirklich Luxus... 2 Lotten... das ist doch mal was, aber da ich nur ein Bett habe und keine Couch, reicht mir eine auch völlig!
Aber wenn ich später mal ne Wohnung habe, könnte schon in jedem Raum eine farblich passende liegen
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt auch mal ne Frage.
Hat denn einer von euch alle drei Umschläge?
Wenn ja würde ich mich über ein oder zwei Fotos freuen wo die Größenunterschiede mal hervorgehoben werden.
Danke schon mal im voraus.
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Hab schnell nachgeschaut hier die Größenangaben und auf Seite 28 hat Paradise Lost Fotos eingestellt.
Liebe Grüße
Beatrice
Sind nur die zwei großen ("normal" und Xl") zu sehen, vielleicht kommt ja noch ein Bild mit allen drei. Frag mal bei Paradise Lost nach.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
oemchenliSind nur die zwei großen ("normal" und Xl") zu sehen, vielleicht kommt ja noch ein Bild mit allen drei. Frag mal bei Paradise Lost nach.
Liebe Grüße
Beatrice
Nee ich hätte doch schon die drei zusammen, den normalen und den XXL habe ich selbst hier.
-
Ja gut hab die Bilder angeguckt.
-
Ich hab alle drei ,aber ich weiß nicht wie man hier Bilder hochlädt
-
Wenn du im Antwortfeld bist haste unten am Bildrand "Dateianhänge" da gehste drauf und alles weitere siehst du schon was du weiter tun mußt.
Wenn du nicht klar kommst schicks mir und ich stell es ein.
-
ok ich versuch es heute Abend mal
Danke schön
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ok ich versuch es heute Abend malDanke schön
Ist doch schon heute Abend
-
Na wenn die lieben kleinen im Bett sind ist bei mir abend
-
okay
Wie klein sind die denn?
-
Habe gerade Bilder gemacht und versuche nun die hochzuladen... sollte mir das gelingen kann es sich nur noch um Minuten handeln oemchenli...
-
Leider sind meine Bilder zu groß und ich weiß nicht wie ich die verkleinern kann
-
-
Hier kommen nun die Bilder:
(ich hoffe man kann alles gut erkennen!) -
-
Hm das bestätigt mir einen für Tb brauch ich nicht.
Danke für die Mühe
-
Zitat
Original von oemchenli
Hm das bestätigt mir einen für Tb brauch ich nicht.Danke für die Mühe
Gerne!
-
So jetzt für alle ja Lese-Rienchen#
-
Zitat
Original von oemchenli
So jetzt für alle ja Lese-Rienchen#Wie kriegst du das mit den Bildern so hin?