Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bookworm
@ Lese-Rienchen: Ich war nur neugierig, ich habe mein Lottchen ja schon, hatte mich nur interessiert, falls ich mal eine verschenken möchte.Dann bist du also auch ein glücklich Lottenbesitzer Ich wollte nur helfen, was hoffentlich nicht komisch rübergekommen ist
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich auch
Ich auch.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Dann bist du also auch ein glücklich Lottenbesitzer Ich wollte nur helfen, was hoffentlich nicht komisch rübergekommen ist
Quatsch, das kam nicht komisch rüber, war doch lieb von dir.:-)
-
das ist ja mal ne geniale erfindung. sowas brauch ich auch....
-
Zitat
Original von Bookworm
Quatsch, das kam nicht komisch rüber, war doch lieb von dir.:-)
GUT!!! *Puh* *erleichtert guck* -
-
Zitat
Original von Leonae
Ich auch, und ich möchte sie auch nicht mehr missen.Ich habe gestern ein dickes TB ohne Lotte zu Ende gelesen, weil ich vorher mit dem Buch in der Badewanne war und es für die letzten paar Seiten nicht mehr einspannen wollte, da hat mir die Lotte schon gefehlt.
-
Ich habe mich jetzt entschieden. Ein blaues Lottchen soll es werden, auch wenn mein weißer Kater sich schon freuen wird, darauf Spuren zu hinterlassen...
Etwas unsicher bin ich mir nur noch, ob ich mir die Ergänzung für Taschenbücher auch noch leiste. Ich lese viele TBs, aber ich habe den Eindruck, dass einige hier doch eher die Lotte nur für HC nutzen? -
Ich liebe meine Lotte auch SEHR, obwohl ich jetzt lieber ne andere Farbe hätte ... *schnüff*
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe mich jetzt entschieden. Ein blaues Lottchen soll es werden, auch wenn mein weißer Kater sich schon freuen wird, darauf Spuren zu hinterlassen...
Etwas unsicher bin ich mir nur noch, ob ich mir die Ergänzung für Taschenbücher auch noch leiste. Ich lese viele TBs, aber ich habe den Eindruck, dass einige hier doch eher die Lotte nur für HC nutzen?Ich finds schade, dass man den TB-Umschlag nicht nachkaufen kann ... würde nämlich gerne eine Lotte verschenken, aber die "Rundum"-Lotte ist schon teuer ... aber die Person, die sie kriegen soll, liest viiieeeeele TB.
-
Zitat
Original von Eskalina
Etwas unsicher bin ich mir nur noch, ob ich mir die Ergänzung für Taschenbücher auch noch leiste. Ich lese viele TBs, aber ich habe den Eindruck, dass einige hier doch eher die Lotte nur für HC nutzen?Also ich habe bisher nur TBs mit der Lotte gelesen, 2 allerdings so dick, dass sie in den großen Umschlag mussten, den kleinen konnte ich daher bisher kaum nutzen, aber es stehen bald auch ein paar dünnere TBs an, dann werde ich auf jeden Fall berichten.
-
endorfinchen, welche Farbe hast Du denn? (Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt nicht durch 25 Seiten Thread wühlen mag, hast Du bestimmt schon mal geschrieben.)
-
@ endorfinchen: man kann den TB-Umschlag doch einzeln kaufen auf der Leselotte Homepage!
-
Zitat
Original von Bookworm
@ endorfinchen: man kann den TB-Umschlag doch einzeln kaufen auf der Leselotte Homepage!Echt? Das ist ja super. In jeder Farbe?
-
Zitat
Original von chaosmausi
endorfinchen, welche Farbe hast Du denn? (Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt nicht durch 25 Seiten Thread wühlen mag, hast Du bestimmt schon mal geschrieben.)Meine Lotte ist grün! Hatte auf ein giftiges grün gehofft, aber es schon sehr dunkel.
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich finds schade, dass man den TB-Umschlag nicht nachkaufen kann ... würde nämlich gerne eine Lotte verschenken, aber die "Rundum"-Lotte ist schon teuer ... aber die Person, die sie kriegen soll, liest viiieeeeele TB.[/quote]Doch den kannste für 8,50 solo kaufen. Mußte mal auf dem Bestellformular schauen.
Liebe Grüße
Beatrice
-
ups da war ich wohl zu langsam
-
kamikazebaer : Trotzdem danke schön!