Guten Abend zusammen
Sorry, dass ich so dazwischen quatsche, aber hat jemand bis jetzt diese Leselotte gekauft und zu Hause ausprobiert???? Wenn ja, wie es so?
Ich habe immer Bedenken bei solchen Produkten.
Guten Abend zusammen
Sorry, dass ich so dazwischen quatsche, aber hat jemand bis jetzt diese Leselotte gekauft und zu Hause ausprobiert???? Wenn ja, wie es so?
Ich habe immer Bedenken bei solchen Produkten.
Guten Abend oemchenli
Danke für den Link! Werde ich mal genauer nachlesen, dankeschön.
büdde
Meine rote Leselotte ist soeben geliefert worden
Sieht toll aus, stinkt allerdings noch ein bisschen
Ich habe direkt mal "Das System" in den TB-Umschlag geschnallt, passt von der Dicke her so gerade. "So finster die Nacht", das als nächstes ansteht, muss wohl in den HC-Umschlag, den rumschnippeln möchte ich noch nicht.
Ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren, aber leider muss ich nun erstmal lernen *seufz*
Ich hab nur bisher festgestellt, dass die Umschläge Katzenhaare und Fusel wie magnetisch anziehen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich hab nur bisher festgestellt, dass die Umschläge Katzenhaare und Fusel wie magnetisch anziehen.
Das Problem hab ich auch
Da ich auf der Couch auch noch so ne kuschelige (aber leider fusselige) Decke habe, und mein Kater liebt meine Bücher (und die Lotte jetzt auch noch) irgendwie heiß und innig, daß er immer "Körperkontakt" halten muß.
Mitfühlende Grüße
Beatrice
ZitatAlles anzeigenOriginal von kamikazebaer
Das Problem hab ich auch
Da ich auf der Couch auch noch so ne kuschelige (aber leider fusselige) Decke habe, und mein Kater liebt meine Bücher (und die Lotte jetzt auch noch) irgendwie heiß und innig, daß er immer "Körperkontakt" halten muß.
Mitfühlende Grüße
Beatrice
Wenn ich sie nicht gerade benutze, tu ich die Lotte irgendwohin, wo meine Katze nicht rankommt - die liebt sie nämlich auch! Woran das wohl liegt?
Gottseidank habe ich kein solches Fusselviech im Haus!
*kopfeinzieh* Grüße von Elbereth
bei mir sinds die Kaninchenhaare. Und ich glaube, ich darf das gute Stück nicht auf dem Sofa rumfliegen lassen, die Nager haben sich nämlich vor ein paar Tagen schon über eines unserer Couchkissen hergemacht, vor denen ist nichts sicher! *Lottchen außer Reichweite deponier*
ZitatOriginal von Sansonnet
Wenn ich sie nicht gerade benutze, tu ich die Lotte irgendwohin, wo meine Katze nicht rankommt - die liebt sie nämlich auch! Woran das wohl liegt?
An der Füllung, ich habe ein Emil-Kissen (von Emil die Flasche) welches genauso gefüllt ist und mein Kater liebt dies auch heiß und innig.
Da mein Kater in meiner Abwesenheit nicht ins Wohnzimmer kann, ist meine Lotte Katzensicher >;o)
Liebe Grüße
Beatrice
Heute meine XS-Rot Umschlag und XL-Umschlag LOTTE erhalten,wird gleichmal heute Abend getestet
Ich bin heute durch den Thalia in Osnabrück geschlendert und habe gesehen:
Auch im Buchhandel finden sich ENDLICH Leselotten!
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich heute glatt eine gekauft
Oh ja!
Beruhigend, dass es nicht bloß mir so geht, nur bei mir ist es der Hund
lg,
ZitatOriginal von Vanyali
Oh ja!
Beruhigend, dass es nicht bloß mir so geht, nur bei mir ist es der Hund
lg,
da scheint die Lotte ja keinen Unterschied zwischen Hunden, Katzen und Kaninchen zu machen.
Ich habe sie letzte Woche erst entfusselt und sie hätte es eigentlich schon wieder nötig...
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ich bin heute durch den Thalia in Osnabrück geschlendert und habe gesehen:
Auch im Buchhandel finden sich ENDLICH Leselotten!
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich heute glatt eine gekauft
Das ist ja toll!
Ich hatte die Lotte letzten Sommer in einer kleinen juristischen Fachbuchhandlung gesehen, aber als ich vor kurzem eine kaufen wollte, hatten sie keine mehr, also habe ich sie online bestellt.
hat Thalia sie denn zum gleichen Preis oder ist sie dort teurer?
ZitatOriginal von Bookworm
da scheint die Lotte ja keinen Unterschied zwischen Hunden, Katzen und Kaninchen zu machen.
Ich habe sie letzte Woche erst entfusselt und sie hätte es eigentlich schon wieder nötig...
Rattenhaare bleiben auch schön dran haften. Sieht aber neben den Hunde- und Katzenhaaren gar nicht so schlimm aus. Ist halt eine schöne Mischung.
Ja, ich habe auch beim lesen immer eine dritte Katze mit im Bett
Ich bin ja wirklich erleichert das es anderen auch so geht. Ich probier heute mal ein Teil aus, das ich sonst benutze um die Katzenhaare vom Kratzbaum zu kriegen, das sollte auch gegen die Fussel wirken.