Danke schön für die Bilder
Nun muss ich noch etwas fragen, ist das nicht der gleiche Umschlag wie der Hardcover Umschlag? Den , den Du daneben liegen hast ist das der für Taschenbücher ?
Danke schön für die Bilder
Nun muss ich noch etwas fragen, ist das nicht der gleiche Umschlag wie der Hardcover Umschlag? Den , den Du daneben liegen hast ist das der für Taschenbücher ?
Heute ist meine rote Leselotte angekommen - sie sind demnach wieder lieferbar!
Jetzt werde ich sie doch gleich ausprobieren gehen...
Jaune
Das find ich ja mal witzig! Gerade beim Schrecksenmeister hab ich mir ebenfalls gedacht, dass der XL-Umschlag ganz praktisch wäre.
Guck mal schnatterinchen:
[quote]Original von Paradise Lost
...der direkte Größenvergleich zwischen dem normalen und dem XL-Umschlag...[quote]
ZitatOriginal von Jaune
Heute ist meine rote Leselotte angekommen - sie sind demnach wieder lieferbar!
Jetzt werde ich sie doch gleich ausprobieren gehen...
Jaune
Du wirst sicherlich begeistert sein
Ich habe meine jetzt schon einige Monate und bin immer noch sehr begeistert....Habe mich damals auch hier im Forum vom Lottenkauf anstecken lassen.
Ich glaub ich hol mir die XL-Ausführung auch noch
ZitatOriginal von Vanyali
Guck mal schnatterinchen:
[quote]Original von Paradise Lost
...der direkte Größenvergleich zwischen dem normalen und dem XL-Umschlag...[quote]
Om ich dachte der normale kann auch der Tb Umschlag sein
Nun werde ich mal eben bestellen gehen
juchu... ich halte meine Lotte jetzt auch in den Händen... das rot ist ein sehr schönes rot, bin mit meiner farbwahl voll und ganz zufrieden
Wollte nicht jemand nachfragen, ob es den XL-Umschlag demnächst auch in allen Farben gibt??? Weiß jemand was genaues???
ZitatOriginal von sundary
juchu... ich halte meine Lotte jetzt auch in den Händen... das rot ist ein sehr schönes rot, bin mit meiner farbwahl voll und ganz zufrieden
Wollte nicht jemand nachfragen, ob es den XL-Umschlag demnächst auch in allen Farben gibt??? Weiß jemand was genaues???
Ja hier
ZitatOriginal von Elbereth
Bei meiner nächsten Bestellung frage ich einfach nach, ob die Umschläge farblich angepasst werden und vielleicht auch Teil der Sets werden
unternehmungslustige Grüße von Elbereth
Ich denke Elbereth wird sich melden, sobald sie etwas in Erfahrung gebracht hat.
Liebe Grüße
Beatrice
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Om ich dachte der normale kann auch der Tb Umschlag sein
Nun werde ich mal eben bestellen gehen
Hab ich erst auch gedacht, dass das der Taschenbuch und der normale Umschlag ist, weil der Unterschied so groß ist
Puh da bin ich ja beruhigt, das ich nicht ganz allein da stehe
Ich hab sogar noch überlegt, ob ich den TB-Umschlag noch mit dazulegen soll, so richtig wie die Orgelpfeifen.
ZitatOriginal von Sylvi
Ich glaub ich hol mir die XL-Ausführung auch noch
Hab sie mir jetzt bestellt,mit der Taschenbuch-Ausgabe
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich hab sogar noch überlegt, ob ich den TB-Umschlag noch mit dazulegen soll, so richtig wie die Orgelpfeifen.
*daumenhoch*
lg,
Gelobt seien Leselotten - meine Handgelenke schlafen nicht mehr ständig ein, das ist ja superbequem....
Was ein Glück!
Jaune
Ich bin im Moment noch am ausloten welche Lottenposition am bequemsten ist. Aber es ist auf jeden Fall eine ungeheure Entlastung für die Arme. Letzte Woche hatte ich mal das Problem, dass mir die Sehne bis in den Ellenbogen weh getan hat. Das dürfte sich ab jetzt erledigt haben.
Ich bin jetzt doch überzeugt worden:
Ich hoffe, dass der Osterhase, wenn er kommt, mir solch eine Leselotte mitbringt...
Ich bin nun kurz davor, mir die Lotte zu bestellen, überlege aber immer noch, ob ich den Taschenbuch- und den großen Umschlag direkt mitbestellen soll oder nicht, kann mir vielleicht jemand mal die Formate der einzelnen Umschläge sagen? Das wäre superlieb!
Den großen würd ich auch auf alle Fälle mitbestellen das sie den noch nicht auf der Messe hatten...
Den Taschenbuch Umschlag, denk ich braucht man nicht unbdingt da TBs ja leicht sind.
Es sei denn Du ärgerst Dich irgendwann nicht gleich alles auf einmal gekauft zu haben, dann bestell alles
das ist ja gerade meine Überlegung...
hmm, mit dem großen zögere ich noch ein wenig, schöner wäre es ja, wenn es den auch in rot gäbe...die normalen HCs passen schon in den normalen Umschlag, oder? Ab welcher Dicke wird es denn kritisch?
Hmm, aber dann habe ich ja immer noch ein paar englische HCs, die ca. 24 cm hoch sind...schwere Entscheidung...