Leselotte

• Heute ist meine rote Leselotte angekommen - sie sind demnach wieder lieferbar!

Jetzt werde ich sie doch gleich ausprobieren gehen...

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Guck mal schnatterinchen: :-)

[quote]Original von Paradise Lost
    ...der direkte Größenvergleich zwischen dem normalen und dem XL-Umschlag...[quote]

yali

Ich lese gerade:
    Eric Walz~ Die Glasmalerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanyali ()

• Zitat

Original von Jaune
    Heute ist meine rote Leselotte angekommen - sie sind demnach wieder lieferbar!

Jetzt werde ich sie doch gleich ausprobieren gehen...

Jaune

Du wirst sicherlich begeistert sein :lesend

Ich habe meine jetzt schon einige Monate und bin immer noch sehr begeistert....Habe mich damals auch hier im Forum vom Lottenkauf anstecken lassen. ;-)

• Zitat

Original von Vanyali
    Guck mal schnatterinchen: :-)

[quote]Original von Paradise Lost
    ...der direkte Größenvergleich zwischen dem normalen und dem XL-Umschlag...[quote]

:nerv Om ich dachte der normale kann auch der Tb Umschlag sein

Nun werde ich mal eben bestellen gehen :lache

• juchu... ich halte meine Lotte jetzt auch in den Händen... das rot ist ein sehr schönes rot, bin mit meiner farbwahl voll und ganz zufrieden :grin
    Wollte nicht jemand nachfragen, ob es den XL-Umschlag demnächst auch in allen Farben gibt??? Weiß jemand was genaues???

• Zitat

Original von sundary
    juchu... ich halte meine Lotte jetzt auch in den Händen... das rot ist ein sehr schönes rot, bin mit meiner farbwahl voll und ganz zufrieden :grin
    Wollte nicht jemand nachfragen, ob es den XL-Umschlag demnächst auch in allen Farben gibt??? Weiß jemand was genaues???

Ja hier

Zitat

Original von Elbereth
    Bei meiner nächsten Bestellung frage ich einfach nach, ob die Umschläge farblich angepasst werden und vielleicht auch Teil der Sets werden :gruebel

unternehmungslustige Grüße von Elbereth :wave

Ich denke Elbereth wird sich melden, sobald sie etwas in Erfahrung gebracht hat.

Liebe Grüße

Beatrice

• Hab ich erst auch gedacht, dass das der Taschenbuch und der normale Umschlag ist, weil der Unterschied so groß ist :grin

• Gelobt seien Leselotten - meine Handgelenke schlafen nicht mehr ständig ein, das ist ja superbequem....
    Was ein Glück!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich bin im Moment noch am ausloten welche Lottenposition am bequemsten ist. Aber es ist auf jeden Fall eine ungeheure Entlastung für die Arme. Letzte Woche hatte ich mal das Problem, dass mir die Sehne bis in den Ellenbogen weh getan hat. Das dürfte sich ab jetzt erledigt haben. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich bin nun kurz davor, mir die Lotte zu bestellen, überlege aber immer noch, ob ich den Taschenbuch- und den großen Umschlag direkt mitbestellen soll oder nicht, kann mir vielleicht jemand mal die Formate der einzelnen Umschläge sagen? Das wäre superlieb! :wave

• Den großen würd ich auch auf alle Fälle mitbestellen :fetch das sie den noch nicht auf der Messe hatten...

Den Taschenbuch Umschlag, denk ich braucht man nicht unbdingt da TBs ja leicht sind.

Es sei denn Du ärgerst Dich irgendwann nicht gleich alles auf einmal gekauft zu haben, dann bestell alles :grin

• das ist ja gerade meine Überlegung... :lache

hmm, mit dem großen zögere ich noch ein wenig, schöner wäre es ja, wenn es den auch in rot gäbe...die normalen HCs passen schon in den normalen Umschlag, oder? Ab welcher Dicke wird es denn kritisch?

Hmm, aber dann habe ich ja immer noch ein paar englische HCs, die ca. 24 cm hoch sind...schwere Entscheidung...