Leselotte

• Bei meiner nächsten Bestellung frage ich einfach nach, ob die Umschläge farblich angepasst werden und vielleicht auch Teil der Sets werden :gruebel

unternehmungslustige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Bei meiner nächsten Bestellung frage ich einfach nach, ob die Umschläge farblich angepasst werden und vielleicht auch Teil der Sets werden :gruebel

unternehmungslustige Grüße von Elbereth :wave

Vielleicht schickst Du den Link von diesem Beitrag mit, daß sie sehen, wieviele Eulen auch noch interesse an einem XL Umschlag (in der passenden Farbe) haben. :chen

Liebe Grüße

Beatrice

• Ja ich denke das ist so.
    Wenn dann kaufe ich mir noch den Xl- Umschlag (nach einigem Überlegen). Taschenbücher lese ich immer so "von Hand". Ich möchte nicht das Knicke in den Buchrücken kommen :nono

kamikazebaer

Aber eigentlich find ich das mit den unterschiedlichen Farben gar nicht so schlimm, nur hätte ich dann trotzdem gerne mehr Auswahlmöglichkeiten. Einen marinenen Umschlag zu meiner roten Lotte fänd ich gar nicht so schlecht... :-)

lg,

• Zitat

Original von Vanyali
    Ja ich denke das ist so.
    Wenn dann kaufe ich mir noch den Xl- Umschlag (nach einigem Überlegen). Taschenbücher lese ich immer so "von Hand". Ich möchte nicht das Knicke in den Buchrücken kommen :nono

lg,

Ich selbst hab noch keine TB probiert, hab jedoch gelesen, daß es ohne knicke funktionieren soll. Mußt mal hier etwas stöbern.

• Zitat

Original von Vanyali
    kamikazebaer

Aber eigentlich find ich das mit den unterschiedlichen Farben gar nicht so schlimm, nur hätte ich dann trotzdem gerne mehr Auswahlmöglichkeiten. Einen marinenen Umschlag zu meiner roten Lotte fänd ich gar nicht so schlecht... :-)

lg,

Du magst jetzt lieber marineblau, der nächste ..., deswegen ist es nicht schlecht, wenn Elbereth den Link für diese Thema mitschickt, dann sehen die Lotte-Mamis, daß gaaaanz viele Farben gewünscht werden. :grin

Liebe Grüße

Beatrice

• Hm, ich denke nicht, dass das ohne Knicke geht, weil man ja in der Mitte vom Buch, wenn es in der Leselotte eingespannt ist, die Hälften ziemlich auseinander zieht :gruebel

Ja ich bin auch fürs Link verschicken! :grin

lg,

• Heute ist endlich meine rote Lotte eingetroffen. :-]

Und wie groß war meine Überraschung, als außer den bestellten normalen und XL-Umschlag auch noch ein Taschenbuch-Umschlag dabei war. Ganz für umsonst. :wow Vielleicht weil ich auf die Lieferung warten musste? :gruebel Anyway, ich freu mich auf jeden Fall total! Und ich bin froh den XL-Umschlag noch genommen zu haben. Für die meisten meiner HCs wäre der normale zu klein.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Kannst du bitte mal ein Foto machen? ich kann mir nichts darunter vorstellen unter den XL Umschlag
    Bitte , bitte, bitte :anbet

Jo, kann ich heute mal machen. Ich leg dann zum Vergleich den normalen daneben.

- Meister Yoda

• @ Paradise Lost: heißt das, es sind wieder rote vorrätig? *freu* dann muss ich die Tage glaube ich auch mal eine kleine Bestellung loswerden.

Vielleicht kannst du ja mal berichten, ob es lohnt, den Übergrößenumschlag dazu zu bestellen. :wave

edit: ich sehe gerade, das hattest du schon geschrieben, wie groß sind denn die beiden Umschläge?

• Booklooker
    Jo, gibt wieder rote. ^^ Ob es sich lohnt muss man anhand seiner Bücher entscheiden. Ich habe zwar hauptsächlich Taschenbücher, aber die HCs die ich habe sind häufig recht groß und dick, passen also in den normalen Umschlag einfach nicht rein (aktuelles Beispiel: Die Kathedrale des Meeres). Aber den genauen Größenunterschied wirst Du ja dann auf den Bildern sehen können. :wave

- Meister Yoda

• So, hab mal zwei Fotos geschossen. Einmal der direkte Größenvergleich zwischen dem normalen und dem XL-Umschlag, und im Vergleich zu einem Buch (hat genau die Höhe wie "Der Schrecksenmeister", kann aber noch dickere Bücher einbinden).