Ja ich glaube es gibt nur das dunkle grün.
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Juhuuuu, sie ist daaaaa!!!
Mein Freund hat mir also eine blaue ausgesucht (aber nicht das dunkelblau) und ich find sie sehr hübsch! Es ist ein schönes blau und nicht zu knallig (ich meinte, mich zu erinnern, dass das hier jemand geschrieben hat). Wenn ihr wollt, mach ich mal Fotos^^Getestet wird sie nachher im Bett! Bisher konnte ich nicht... *strickwahn*
-
Ja, Bilder bitte!
lg,
-
Ich habs getan. Ich habs sie mir bestellt ... *ganzaufgeregtbin* und zwar in grün ... jetzt will ich sie SOFORT haben ... *mitdenfüßenscharr*
-
muddu nicht mit den Füssen scharen, die Bestellung für meine Frau Mama war letztens schon von DO auf MO da!
-
Okay, dann beruhig ich mich mal wieder ... *einatmen, ausatmen, einatmen ...*
-
Heute früh kam die Leselotte im Morgenmagazin als Design für ältere Menschen- Generation 50+ - dürft ihr da überhaupt schon mitreden???
-
Mensch beo, jetzt stocher doch nicht im Wespennest rum
Die Zielgruppe ist eben breit gefächert
ganz ganz ruhige Grüße von Elbereth
-
Kurze Frage an alle Leselotten-Besitzer. Habt ihr ne Mail bekommen, wenn die Lotte auf dem Weg zu euch war?! Denn ich hab am Freitag schon überwiesen, Montag war das Geld abgebucht ... und ich hab noch nix gehört ... will sie doch endlich haben. Vor allem vorm WE!!
-
Zitat
Original von beowulf
Heute früh kam die Leselotte im Morgenmagazin als Design für ältere Menschen- Generation 50+ - dürft ihr da überhaupt schon mitreden???Anwalt müßte man sein! Arbeitszeiten sind das! Die Generation 50+ sitzt da schon längst hinterm Schreibtisch!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Kurze Frage an alle Leselotten-Besitzer. Habt ihr ne Mail bekommen, wenn die Lotte auf dem Weg zu euch war?! Denn ich hab am Freitag schon überwiesen, Montag war das Geld abgebucht ... und ich hab noch nix gehört ... will sie doch endlich haben. Vor allem vorm WE!!
ist bei mir schon ne Weile her,aber ich glaube ich hab keine @mail erhalten -
Ich habe keine Mail bekommen das sie die Lotte versenden. Geld überwiesen und ein paar Tage später war die Lotte da.
-
Ui, ui, ui ... dann kann sie ja bis zum WE noch kommen ... *trippel*
Danke schön!! -
Zitat
Original von endorfinchen
Ui, ui, ui ... dann kann sie ja bis zum WE noch kommen ... *trippel*
Danke schön!!
Drück dir fest die Daumen,das du sie bis zum Wochenende noch bekommst -
Zitat
Original von Lesebiene
Anwalt müßte man sein! Arbeitszeiten sind das! Die Generation 50+ sitzt da schon längst hinterm Schreibtisch!
Der Beitrag kam um 6.15 Uhr!
-
-
Sie ist immer noch nicht da ...
-
Ging mir auch so..Dachte sie würde auf jeden Fall noch vorm Wochenende kommen..war aber nicht der Fall..Dann bekommst du sie bestimmt sofort am Montag! Aber das warten ist gemein...
-
Zitat
Original von Kathy
Ging mir auch so..Dachte sie würde auf jeden Fall noch vorm Wochenende kommen..war aber nicht der Fall..Dann bekommst du sie bestimmt sofort am Montag! Aber das Warten ist gemein... -
Ja, hab vom Leselotten-Team ne Mail bekommen. Lotte wird erst am Montag verschickt. Bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Denn das Geld war am Dienstag schon auf dem Lotten-Konto!