Ich glaub ich bestell heute ... Aber welche Farbe?! Ich kann mich nicht zwischen gelb, orange, rot und grün entscheiden!!
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich glaub ich bestell heute ... Aber welche Farbe?! Ich kann mich nicht zwischen gelb, orange, rot und grün entscheiden!!Also meine Mama hat die orangene und wir finden die beide furchtbar... weil das orange viel zu grell ist, aber ist ja Geschmackssache...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Also meine Mama hat die orangene und wir finden die beide furchtbar... weil das orange viel zu grell ist, aber ist ja Geschmackssache...
Ich empfinde sie als farbenfroh...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich empfinde sie als farbenfroh...
Wie gesagt: Geschmackssache!b
-
Meine ist immer noch auf dem Weg! Hats zum Geburtstag leider nicht rechtzeitig geschafft
-
Also orange nicht. Was ist mit grün?!
-
Gekauft habe ich auch noch nicht! Hoffe jetzt auf den Weihnachtsmann!
Gelb oder orange wäre super! -
Von der gelben bin ich jetzt im nachhinein ein bisschen enttäuscht.
Tolle warme Farbe, aber im Vergleich zur dunkelroten meiner Mutter, sehr schnell schmuddelig.
-
Dunkelrot?! Ihr macht mich kirre ... ich kann mich nicht entscheiden!! *kreisch*
-
Ich hab die ROTE und find die ganz ok nicht so grell
-
Hat niemand eine grüne Lotte?!
-
@ endorfinchen,
ich hab auch eine grüne, keine Sorge du bist nicht alleine.
Doch leider bin ich immer noch nicht so richtig zufrieden mit ihr. Nun hab ich schon die Pappen gekürzt doch es passt immer nicht nicht. In der dicke klappt es, aber die Buchdeckel gucken über den Stoff hinaus..... -
@sonnenblume: was ist es denn für ein grün?! Eher dunkel, hell, kräftig, blass?!
-
Das ist ein wunderbares, dunkles Grün, das mir sehr gut gefällt.
Meine Lotte ist prima, ich liebe sie!!
-
-
*lach* kenne ich endorfinchen! Man kann sich absolut nicht entscheiden!
Ging mir auch so
Ich habe die graue Lotte genommen! Und bin immer noch soo zufrieden mit der Lotte und auch der Farbe. Dieses grau, ist nicht so ein Mausgrau..sondern ein freundliches grau..was schon ins bläuliche geht...
Ich finde es ist eine sehr neutrale Farbe, wo man sich auch nicht schnell dran leit sieht!Ich glaube eine graue Lotte hat hier keiner oder? *g*
Lieben Gruß
Kathy
-
-
Armes endorfinchen! Ist auch wirklich nicht soo einfach!
Nimm am besten:
- eine neutrale Farbe, wo du auch von ausgehen kannst, dass du sie noch nach ein paar Jahren leiden magst..
- grelle Farben würde ich pers. nicht nehmen, denn die Lotte soll ja nicht vom lesen ablenken
- eine unempfindliche Farbe
- jeder Farbe hat ja eine andere Wirkung auf uns...Versuch nach deinem Gefühl zu gehen. Welche Farbe wirkt auf dich positiv?!
- versuche ganz spontan zu entscheiden!Lieben Gruß
Kathy
-
endorfinchen ,
ich hab das satte dunkelgrün, das helle regt mich nur zu sehr auf. Am besten machst du Zettelchen mit deinen Favoriten und legst sie in einen Topf und ziehst einen Zettel raus und die Farbe wird genommen! -
5sonnenblume : es gibt doch nur dieses dunkle grün, oder?! Das ist nämlich jetzt mein Favourit!! *hat ja auch lang genug gedauert ... *