ja, hoffentlich ist deine Lotte bald wieder sauber. Und erholt sich von dem Schock!
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Sansomnet
Naja, die haben am Stand ein Bett, da kann man Probeliegen....
Würde die Lotte das Buch auch aufhalten, fände ich sie grandios, aber so ist sie meiner Meinung nach überflüssig.
Der Hardcoverhalter ist zudem zu klein, meine HC sind alle größer und da schneidet das Gummi dann bestimmt in die Deckel ein.... leider...Also größerer Umschlag und geringerer Preis und ich würde sie kaufen aber so.... ich sehe keine Rechtfertigung für das Dingen 23 Euro zu zahlen, das sind fas 50 Mark....
Genau genommen 44,99 DM.
Ich habe auch größere Hardcover, die Gummis schneiden absolut nicht ein, nur größere TB würde ich nicht in den Umschlag tun.
Die Lotte ist absolut genial zum liegend lesen, endlich kann ich auf der Seite liegend lesen, ohne den Arm aufstützen zu müssen und auch mit Lotte auf dem Bauch empfinde ich als sehr angenehm. Zu den größeren Umschlägen habe ich schon mal was geschrieben, die Herstellerinnen haben mir empfohlen, das Buch dann ohne Umschlag auf die Lotte zu legen und das geht auch ganz gut.
Mir war sie den Preis wert und wahrscheinlich werde ich die ein oder andere zu Weihnachten verschenken.edit: PS: Ich hätte mir die Lotte nicht gekauft, wenn sie die Seiten offen gehalten hätte, das hätte sicher Knicke im BUchrücken bedeutet. Und Umblättern muss man so oder so.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich habe auch größere Hardcover, die Gummis schneiden absolut nicht ein, nur größere TB würde ich nicht in den Umschlag tun.
Ich habe jetzt "Lycidas" in der Lotte gelesen und das ist ein großes TB. Das ging gut zu lesen und hat keinen Schaden genommen.
-
@ Sabine
Der sieht so unkuschelig aus... -
ich habs ja kommen sehen:
ich und meine sehr schicke, dunkelrote leselotte melden uns zurück von der buchmesse. bzw. ich melde mich zurück, meine lotte sagt zum ersten mal hallo:
also gestern hatte sie premiere und ich bin begeistert
wenn ich die bücher nicht wegen dem inhalt etc. lesen würde, würde ich jetzt spätestens bücher wegen der lotte lesen!!!!fazit:
seehr bequeeem -
Also ich glaub langsam, dass ich mir so eine nette "Mitbewohnerin" auch unbedingt anschaffen sollte! Oder anschaffen lassen...
Ist ja bald Weihnachten! -
Melde mich mit einer orangenen Lotte wieder zurück
Konnte sie noch nicht wirklich ausprobieren , werde aber demnächst ins Bett gehen und dann
Zu dem Preis kann ich nur sagen, das ich mit der einen Schwester unterhielt und sie sagte das die Lotten in Deutschland gefertigt werden, somit eben auch der *etwas höhere* Preis
Ich hab übrigens auch den Tb Umschlag in blau, schwarz hatten sie nicht mehr
Und Alhambra passt auch nicht wirklich in den HC Umschlag , aber ich werde einfach ein Stück Pappe abschneiden
zum lesen
Ps: hab übrigens auch im Bett auf der Messe gelegen
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich habe grad meinen riesenbecher Milchkaffee über die Lotte gekipptSach ich doch die ganze Zeit... Abwischbares Material wäre echt viel besser. Vor allem beim Lesen am Küchentisch!!
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Sansomnet
Naja, die haben am Stand ein Bett, da kann man Probeliegen....
Würde die Lotte das Buch auch aufhalten, fände ich sie grandios, aber so ist sie meiner Meinung nach überflüssig.
Der Hardcoverhalter ist zudem zu klein, meine HC sind alle größer und da schneidet das Gummi dann bestimmt in die Deckel ein.... leider...Also größerer Umschlag und geringerer Preis und ich würde sie kaufen aber so.... ich sehe keine Rechtfertigung für das Dingen 23 Euro zu zahlen, das sind fas 50 Mark....
Ja, der Preis ist wirklich zu hoch (mit etwas Geschick kann man das Ding selbst nachbauen...), und mit dem Aufhalten hast du Recht!
-
Ich werde heute Mal wieder einen Geschichtswälzer in die Lotte packen. Das ist super, denn die sind sonst immer so schwer.
-
ich find sie vor allem auch so bequem, wenn man einfach nur da sitzt und die füße hochlegt (die lotte dann im schoß)
bei meinen derzeitigen buch muss ich nicht mal die seiten aufhalten, da können die hände/arme ganz unter der bettdecke verschwinden -
Zitat
Original von Waldfee
Sach ich doch die ganze Zeit... Abwischbares Material wäre echt viel besser. Vor allem beim Lesen am Küchentisch!!
Aber liebe Waldfee, hat Dir Deine Mutter noch nie gesagt, wie ungesund es ist, am Küchentisch zu essen?
Jetzt führt Lotte es Dir vor Augen, was Essen am Tisch anrichten kann! -
Zitat
Original von Lesebiene
Aber liebe Waldfee, hat Dir Deine Mutter noch nie gesagt, wie ungesund es ist, am Küchentisch zu essen?
Jetzt führt Lotte es Dir vor Augen, was Essen am Tisch anrichten kann! -
Da ich gestern mit meiner Nierenbeckenentzündung mit Schüttelfrost im Bett lag, hab ich sie schätzen gelernt, ich konnte fein unter meine 3 Decken kriechen und die Lotte hat mich brav betüddelt in dem sie mein Belladonna hielt :-].
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Jetzt führt Lotte es Dir vor Augen, was Essen am Tisch anrichten kann!Ähm... Wo isst du denn so?
-
ich schließe mich mit der frage an
lg,
-
Ich meinte doch lesen!
Aber wenn ich "Essen" lese oder höre vergesse ich alles andere!Aber liebe Waldfee, hat Dir Deine Mutter noch nie gesagt, wie ungesund es ist, am Küchentisch beim essen zu lesen?
Jetzt führt Lotte es Dir vor Augen, was lesen am Tisch anrichten kann! -
@ Lesebiene
Bei Mutti und Papi durfte ich das nicht (beim Essen lesen), aber heute bin ich selber Mama und darf meine eigenen Regeln aufstellen... Meistens esse ich aber beim Essen - lesen beim Essen kommt eher vor, wenn ich allein zu Hause bin.
-
Komisch eine neue Seite baer ich kann keinen Beitrag sehen
Hab ich öfter in letzter Zeit