ich habe mir zusammen mit meiner Freudin die Leselotte bestellt. Sie in Orange, ich in Blau. Mal sehen wann es kommt und wie es klappt.
Ich knicke meine TB normalerweise nicht und mit der Leselotte wird es dann wahrscheinlich nicht klappen. Aber ich habe ja genug HCs, die ich noch lesen muss...
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Elbereth
Darum bitten wir auch (vor allem, welche Farbe es geworden ist)
neugierige Grüße von Elbereth
Du verführst mich
-
irgendwo in halle 4.1 muss der stand rumgeistern, soweit ich gelesen hab ich guck gleich nochmal...
ich seh mich auch schon eine kaufenlg,
-
Zitat
Original von Vanyali
ich seh mich auch schon eine kaufenich Dich auch
-
dann sin wir uns ja einig
also es war wirklich halle 4.1
lg,
-
Ich habe grad meinen riesenbecher Milchkaffee über die Lotte gekippt
mal sehen, obdas auch noch rausgeht.
Ich habe kurzerhand das ganze Kissen im Waschbecken mit ein wenig Rei eingeweicht und hoffe dem Fleck (der echt das ganze Kissen bedeckt) so beikommen zu können.
Ich trau mich nicht, die Lotte in die Waschmaschine zu stopfen, nachher geht da eine Naht auf und ich hab den ganzen Kladderadatsch in der Maschine
Ich werde Euch berichtenverzweifelte Grüße von Elbereth
-
Hallo!
Zitatalso es war wirklich halle 4.1
ja, 4,1 habe ihn auch gesehen, aber es überzeugt mich immernoch nicht und auch die Praxis konnte mich wenig überzeugen!Gruß Janina
-
Elbereth :
Falls es bei Handwäsche nicht rausgeht und Du doch noch zur Maschinenwäsche schreitest:
Da gibt es doch diese kleinen Wäschesäcke (für Strumpfhosen etc.). Ich hab da einen mit gaaaaanz kleinen Löchern. Da passt die Lottenfüllung sicher nicht durch die Löcher. Also falls eine Naht aufgeht, bleibt das ganze Zeug zumindest in dem Wäschesack.
LG, Schnurrnase
-
Der Stand ist direkt am Eingang zu Halle 4.1
Die Leselotten gingen weg, wie warme Semmeln....
Mich hat sie aber auch nicht überzeugt.
Sie ist einfach viel zu teuer.
Für 10 Euro weniger, hätte ich schon lange eine gekauft, aber 23 Euro (Messepreis) fand ich viel zu viel. -
Zitat
Original von Elbereth
Ich habe grad meinen riesenbecher Milchkaffee über die Lotte gekipptmal sehen, obdas auch noch rausgeht.
Ich habe kurzerhand das ganze Kissen im Waschbecken mit ein wenig Rei eingeweicht und hoffe dem Fleck (der echt das ganze Kissen bedeckt) so beikommen zu können.
Ich trau mich nicht, die Lotte in die Waschmaschine zu stopfen, nachher geht da eine Naht auf und ich hab den ganzen Kladderadatsch in der Maschine
Ich werde Euch berichtenverzweifelte Grüße von Elbereth
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Lotten sind so gut verarbeitet, da wird sicher keine Naht einfach so aufgehen. Mein Stillkissen sieht nicht so solide aus und war schon einige Male in der Waschmaschine.
-
Zitat
Mich hat sie aber auch nicht überzeugt.
Auf einer Buchmesse kann man sie sicher nicht so erschöpfend ausprobieren wie daheim^^
Achja - gibts hier Österreicher mit Lotten? Habt ihr direkt bei der Seite bestellt? Wie lang hat die Lieferung gedauert?
Ich sekkier meinen Freund, dass er sie rechtzeitig (zum Geburtstag) bestellt -
Sorry, mal ganz dumm, was heisst 'Sekkieren'? -
Zitat
Original von Melkat
Sorry, mal ganz dumm, was heisst 'Sekkieren'? -
Sekkieren heißt nerven.
Mach ich mit meinem Freund auch immer
Ich bin auch aus Österreich. Ich hab es an einem Dienstag bestellt und bezahlt. Freitags kam dan die Meldung, dass das Geld da ist und die Lotte verschickt wird. Dann hat es nochmal bis zum nächsten Freitag gedauert, bis die Lotte geliefert wurde.
LG, Schnurrnase
-
Zitat
Original von Schnurrnase
Sekkieren heißt nerven.Mach ich mit meinem Freund auch immer
Ich bin auch aus Österreich. Ich hab es an einem Dienstag bestellt und bezahlt. Freitags kam dan die Meldung, dass das Geld da ist und die Lotte verschickt wird. Dann hat es nochmal bis zum nächsten Freitag gedauert, bis die Lotte geliefert wurde.
LG, Schnurrnase
Aha! Vielen Dank für die Erklärung. Ja, man lernt nie aus. -
@ Sansomnet
Naja, die haben am Stand ein Bett, da kann man Probeliegen....
Würde die Lotte das Buch auch aufhalten, fände ich sie grandios, aber so ist sie meiner Meinung nach überflüssig.
Der Hardcoverhalter ist zudem zu klein, meine HC sind alle größer und da schneidet das Gummi dann bestimmt in die Deckel ein.... leider...Also größerer Umschlag und geringerer Preis und ich würde sie kaufen aber so.... ich sehe keine Rechtfertigung für das Dingen 23 Euro zu zahlen, das sind fas 50 Mark....
-
BJ, warum kaufst du dir dann nicht den Easy Read, da brauchst du die Seiten nicht festhalten.
-
Zitat
Original von Schnurrnase
Sekkieren heißt nerven.Mach ich mit meinem Freund auch immer
LG, Schnurrnase
Vielen Dank! Dann sollte er lieber zu früh als zu spät bestellen! *nerv*
-
Also was ich bei dem Easy Read nicht so toll finde ist, das man die Seiten immer wieder lösen muss und dann wieder festklemmen..und das Seite für Seite. Das macht dann bestimmt bald keinen Spaß mehr...naja
Bei der Leselotte muss man die Seiten nur minimal festhalten.. man hat trotzdem immer noch eine Hand wenigstens frei...Kommt drauf an wofür man den Easy Read braucht. Für ein Kochbuch, wo man nicht immer ständig die Seiten umblättert ist er bestimmt sehr praktisch. Aber die Leselotte ist einfach gemütlicher. Und für mich als überwiegende Bett/Sofa/Sessel-Leserin am geeignetsten.....Hoch lebe die Leselotte ! *lach* Aber meine Mutter war von der Leselotte, als ich ihr die gezeigt habe...nicht wirklich begeistert und fand es mehr eine Spielerei. Aber ich glaube, ein wenig habe ich sie dann doch noch überzeugt Ich möchte sie nicht mehr missen... *schnief* -
@ elbereth
deine arme lotte
hoffentlich gehts wieder raus!anteilnehmende grüße,