Leselotte

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich habe sie mit der Hand gewaschen, geht auch gut :-]
    Leonae, hast Du ein neues Avatar?? ich hab Dich gar nicht erkannt :gruebel

verwunderte Grüße von Elbereth :wave

Ja, habe ich selbst gebastelt. :-]

• Meine war gleich am nächsten Tag da. :gruebel Deine kommt bestimmt Morgen. :geschenk Und dann ist es endlich soweit!!!!! Nie mehr schwere Bücher halten. Hach, ich liebe meine Lotte. :lache

• Wir waren heute länger mit dem Auto unterwegs und ich war nur Beifahrer. Solange es heute Abend hell war hatte ich meine Lotte auf dem Schoß und habe gelesen. Als es dann dunkel wurde diente das Kissen der Lotte als Kopfkissen. Also durchaus auch schlaftauglich!

:bruell Wer also noch nicht überzeugt ist: Die Lotte kann im Auto zum Lesen und Schlafen genutzt werden!

• Also die Lotte ist Lesetechnisch echt eine Bereicherung!
    Wenn man mal davon absieht, dass mein Mann sich schlapplacht
    über das Teil!

Im Übrigen habe ich einen Fehler gemacht...
    Ich hatte einen echt dicken HC-Schmöker und habe ziemlich
    viel von der Pappe weggeschnitten.
    Und jetzt ist sie etwas labbelig geworden für meine TBs :wow !!!

• Leonae und Kathy

Ich wohn ja im Südosten von Österreich und da dauert es so lang, bis sich die von mir bestellte LOTTE bis zu mir durchschlagen kann.

Aber wenn sie endlich da ist, wird die Freude sicher riesig sein! :grin

Und ich werd mir gleich irgend ein ganz schweres Handgelenkbrecherbuch besorgen, um die Vorzüge der Lotte gleich entsprechend zu nutzen :wow A(Ausreden für Bücherkauf sucht!!!)

LG, Schnurrnase

• Zitat

Original von Schnurrnase
    Und ich werd mir gleich irgend ein ganz schweres Handgelenkbrecherbuch besorgen, um die Vorzüge der Lotte gleich entsprechend zu nutzen :wow A(Ausreden für Bücherkauf sucht!!!)

Na lass das mal besser nicht den :alter :monster sehen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Sie ist da! :freude

Ich hab sie mir an die Arbeitsstelle liefern lassen, weil ich nie zu Hause bin, wenn der Postmann kommt. Und jetzt steht das Paket neben meinem Schreibtisch und ich bin schon ganz nervös :wow :lache

Aber jetzt naht das WOCHENENDE!!!! Und dann kann ich sie endlich ausprobieren.

Ich werde euch dann berichten, ob es mir auch so sehr gefällt wie Euch. Ich glaub schon..... :grin

LG, Schnurrnase

• Hi,das ist ja super das Du sie endlich erhalten hast :grin Und am Wochenende kannst du sie ausgiebig TESTEN.
    Viel Spass beim entspannten :lesend

• Zitat

Original von Lese-Rienchen
    Wir waren heute länger mit dem Auto unterwegs und ich war nur Beifahrer. Solange es heute Abend hell war hatte ich meine Lotte auf dem Schoß und habe gelesen. Als es dann dunkel wurde diente das Kissen der Lotte als Kopfkissen. Also durchaus auch schlaftauglich!

:bruell Wer also noch nicht überzeugt ist: Die Lotte kann im Auto zum Lesen und Schlafen genutzt werden!

Toll! Ich krieg ja meine Lotte im November und hatte vor, sie dann in den Schiurlaub mitzunehmen. Wenn ich im Auto lese, wird mir schlecht, aber als Kopfpolster... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :lache

• Zitat

Original von Melkat

Also die Lotte ist Lesetechnisch echt eine Bereicherung!
    Wenn man mal davon absieht, dass mein Mann sich schlapplacht
    über das Teil!

Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass mein Freund sich schlapplacht, wenn ich mit ner Leselotte daher komme... Pustekuchen... Er fands toll... Manchmal versteh ich den nicht :pille