Mal sehen, ich lasse mich überraschen
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Gibt es die auc auf der Buchmesse mal zum anschauen, weiß das wer
-
Ich habe meine heute Abend ausprobiert und weiß gar nicht mehr wie ich bisher ohne ausgekommen bin. Dieses Teil ist spitze!
-
*melkatliestneidischmitundtrommeltungeduldigmitdenfingernaufdentisch* -
Zitat
Original von Melkat
*melkatliestneidischmitundtrommeltungeduldigmitdenfingernaufdentisch*... ebenfalls
-
*bartimaeusrechnetjedentagauswievieletageernochaufseinengeburtstagunddie
leselottewartenmuss* -
*caiagehtjetztmitihrerlotteaufdassofazumlesen*
-
*Vanyaliwillaucheineleselotte*
(mich einfach mal beim sternemachen anschließ)P.S
irgednjemand hat doch nachgefragt obs dann da auch nboch einen größeren umschlag gibt...
so auf seite 4 oder so..
weiß das noch jem?wäre voll lieb!
grüßle,
yali -
ja, aber den gibt es nur in zwei größen. Einen größeren gibt es nicht!
-
Eigentlich komme ich mit meinen Dinkelkissen als Buchunterlage ja ganz gut zurecht, aber wenn ich hier noch lange mitlese, habt ihr mich dann auch weich...
Aber eine Frage habe ich: Ich lese fast nur Taschenbücher. Ist die Lotte dafür wirklich richtig praktisch?
-
Zitat
Original von MaryRead
Eigentlich komme ich mit meinen Dinkelkissen als Buchunterlage ja ganz gut zurecht, aber wenn ich hier noch lange mitlese, habt ihr mich dann auch weich...Aber eine Frage habe ich: Ich lese fast nur Taschenbücher. Ist die Lotte dafür wirklich richtig praktisch?
Ich habe mir den großen und den kleinen Umschlag geleistet. Und der kleine Umschlag ist zum Lesen der TB's super. Sie lassen sich nun viel bequemer lesen. Für den Sessel könnte ich auf die Leselotte verzichten, aber für Bett und zum Essen am Tisch möchte ich sie schon nach 24 Std. Gebrauch nicht mehr missen.
-
Vor lauter Spannung beim lesen von "Kalte Asche", ist mir erst hinterher aufgefallen, daß sich das Kissen der Leselotte bei spannenden Romanen auch sehr gut als Nackenkissen eignet :lache.
-
Bekommt man da von den Styroporkügelchen keine elektrischen Haare
skeptische Grüße von Elbereth
-
Du hast Sorgen... -
Die standen mir aufgrund der Spannung im Buch eh schon zu Berge :lache. Frag nicht, ich weiß es nicht. Die beiden Herusbringerinnen sollten noch eine Lesemarie für das Köpfchen der Leserinnen rausbringen :-], die Lotte ist etwas klein, lach.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe mir den großen und den kleinen Umschlag geleistet. Und der kleine Umschlag ist zum Lesen der TB's super. Sie lassen sich nun viel bequemer lesen. Für den Sessel könnte ich auf die Leselotte verzichten, aber für Bett und zum Essen am Tisch möchte ich sie schon nach 24 Std. Gebrauch nicht mehr missen.
Lese-Rienchen , Mensch..... hättest du nicht einfach "nein" sagen können?!
*weiterüberleg* -
Wieso sollte es Euch anders gehen als mir!!
Nee nee, ihr kauft die Lotte auchnoch
grinsegrüße von Elbereth
-
So, Elbereth!
Jetzt kannst Du Dir endlich ins Fäustchen lachen
Ich habs bestellt. In blau.
Seid ihr jetzt zufrieden? ............................ ICH SCHON!!!
Jetzt wird mich mein Freund wirklich bald einliefern......
LG, Schnurrnase
-
...ich bin auch bald dran
-
......nur die Farbe......??!