Hallo Elbereth,
gut zu wissen!!!!!!!!!!!!!!
Dann brauche ich ja keine Panik zu schieben, wenn mal ein Fleck auf die Lotte kommt!!!!!!
Lottige Grüßlis!!!
Hallo Elbereth,
gut zu wissen!!!!!!!!!!!!!!
Dann brauche ich ja keine Panik zu schieben, wenn mal ein Fleck auf die Lotte kommt!!!!!!
Lottige Grüßlis!!!
ZitatOriginal von Sylvi
Bin gespannt wann meine eindruddelt,ist da auch eine Gebrauchsanweisung dabei-nicht das ich da irgendwo was falsches abschnipple
Meine ist heute gekommen,und werde sie gleich mal testen
ZitatOriginal von Sylvi
Meine ist heute gekommen,und werde sie gleich mal testen
Da wünsche ich dir viel Spaß!
Sylvi, welche Farbe hast Du denn??
neugierige Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Sylvi, welche Farbe hast Du denn??
neugierige Grüße von Elbereth
Habs in ROT Lesen in Rückenlage schon getestet,endlich keine ermüdeten Arme mehr-vor allem bei schweren Büchern.Einfach genial
Ahh schön, ja die Rückenlage ist wirklich super, aber am meisten hilft mir die Lotte in der Seitenlage.
Das war ohne Lotte wirklich immer anstrengend auf die Dauer.
Ich hatte mich seinerzeit ja über das Leichtgewicht der Lotte beschwert, ohne wirklich konkret werden zu können, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es sogar gut, dass die Lotte so leicht ist
gewöhnungs Grüße von Elbereth
Und wenn man sich dann mal entschlossen hat eine Leselotte sich zuzulegen, ist da noch die Qual der Wahl welche Farbe man dann nehmen soll!
Was habt ihr für eine Farbe genommen? Oder was würdet ihr für eine Farbe nehmen!
Lieben Gruß
Kathy
Hallo,
tja die Farbenwahl....... gar nicht so einfach.....
Ich hatte mich für orange entschieden (bin momentan ein absoluter Orange-Fan) und ich finde die Leselotte in orange einfach klasse!!!
Rot hatte mich auch noch gereizt..... aber für irgendeine Farbe musste ich mich ja dann entscheiden!!!!
Ich klick diesen Thread jeden Tag an und ringe mit mir........
Hat das jemand in Blau und kann mir vielleicht ein Foto zeigen?
LG, Schnurrnase
Ich würde dunkelrot oder marine empfehlen, orange war mir etwas zu knallig
Lottengrüße von Elbereth
ZitatOriginal von Schnurrnase
Ich klick diesen Thread jeden Tag an und ringe mit mir........
Hat das jemand in Blau und kann mir vielleicht ein Foto zeigen?
LG, Schnurrnase
Super, Danke
Danke für den Link! Jetzt weis ich auch mal wie natur und grau aussehen, die habe ich noch auf keinem Foto gesehen! Also ich schwanke ja zwischen blau und rot! Die Farben gelb, orange sind zwar auch sehr schön, mag die Farben sehr gerne, aber zum lesen sind sie mir auch ein wenig zu grell!
Die Qual der Wahl...nochmal ein wenig drüber
Lieben Gruß
Kathy
Danke für den Link^^
Ich glaub ich will sie in blau oder grün. Natur find ich zwar schön, aber das ist sicher etwas fleckenempflindlich
ja, die hellen Farben sind auch im allgemeinen empfindlicher, was Flecken etc. angeht! Blau ist eine neutrale Farbe und beruhigt
Ich hab ne grüne, und grün beruhigt.
Flecken???? Wie geht das denn?
ZitatOriginal von Kathy
Die Farben gelb, orange sind zwar auch sehr schön, mag die Farben sehr gerne, aber zum lesen sind sie mir auch ein wenig zu grell!
Zu grell finde ich das orange nicht.......
Außerdem: Die Welt wird immer bunter
ja grün beruhigt auch! Deswegen waren die Tische in der Schule auch immer grün!
ZitatFlecken???? Wie geht das denn? Grübeln
lach, weis ich auch nicht..kann ja immer mal passieren....Besser wäre es natürlich, wenn´s verhindern werden kann....Man muss ja nur mal eine Schokolade beim lesen essen....lol ihhhh
Die Wirkung der Farb "blau" :
"Blau versetzt in einen Zustand des Träumens, die Farbe stimmt sehnsüchtig, sie wirkt beruhigend und führt zu einer ernsthaften Sicht der Dinge nach innen.
Die Farbe Blau gilt als Farbe des Gemüts und stimmt positiv. Aus diesem Grunde sind unangenehme Dinge wie Strafzettel, Einzelfahrscheine oder "blaue Briefe", welche die Nichtversetzung eines Schülers in die nächste Klassenstufe ankündigen, blau gefärbt. Das Blau bewirkt, dass die Botschaften leichter angenommen werden."
Das wirkt sich doch bestimmt auch aufs Lesen aus! Das Buch kann besser angenommen werden!! *lach*
Ich werd mir zu Weihnachten eine rote wünschen.
Als arme, arme Schülerin kann ich es mir selbst nämlich noch nicht leisten^^