Also neee
ich finde das Ding sieht total unbequem aus
ich lese einfach ganz anders..
also nee ich glaube sowas brauche ich nicht.
kopfschüttel Grüße von Elbereth
Also neee
ich finde das Ding sieht total unbequem aus
ich lese einfach ganz anders..
also nee ich glaube sowas brauche ich nicht.
kopfschüttel Grüße von Elbereth
Hallöle,
nachdem ich jetzt schon MONATE um diese Leselotte herumgeschlichen bin, habe ich sie mir endlich bestellt!!!!!!!!
Sie war wirklich schnell hier und gestern Abend war dann "Premiere" im Bett mit Leselotte
Ich muss sagen:
Ich bin begeistert!!!
Hauptsächlich habe ich sie mir gekauft, weil ich gerne auf der Seite liege und das Buch dann gerne etwas schräg habe.....
Dafür ist sie wirklich ideal!!!
Aber auch für "auf_dem_Rücken_zu_Lesen! ist sie einfach klasse!!!
Da ich z.Zt. das Buch "Die Madonna von Murano" lese (über 1000 Seiten und gebunden...) ist es einfach super, die Leselotte das dicke Buch halten zu lassen!!!! Aufliegen darf sie dann ruhig bei mir auf dem Bauch (ist schließlich weich genug :grin.....)
Wirklich: Ich bereue höchstens, dass ich sie nicht schon früher bestellt habe!!!!
Wie hier schon angemerkt wurde, hätte ich auch gedacht, dass der große Umschlag etwas größer wäre..... für "Die Madonna" ist es schon echt knapp!!!!
@ Nachtgedanken:
Hast du "schon" Antwort auf deine Anfrage bekommen?????
Edit: Ich sehe gerade, dass ich diesen thread bereits am 08.06.06 eröffnet habe..... somit habe ich ja sogar über 1 Jahr "gefackelt", die Leselotte zu bestellen........
Merkt man, dass ich nicht sehr entscheidungsfreudig bin ??????
Ich habe sie mir auch nach langem drumrumschleichen bestellt. Ich hoffe, daß sie nächste Woche kommt ...
Im hiesigen Buchladen haben sie sie jetzt auch. Ich hab mir eine vorbestellt. Ich grübel nur, muß man jede Seite neu einschlagen, oder wird das Buch so befestigt, das die Seiten fréi liegen :gruebel?
Oh super, ich dachte irgendwie es hat in der Buchmitte ein Gummiband lach. Sehr schön, ist das Band ein Lesezeichen? Oh ich freu mich drauf *hibbel*.
Zitat
War in meiner "Bücher-Traum-Welt" versunken
büchermäuschen
(übrigens ein total süßer Name :-])
Bei mir ging es echt schnell!!! Ich drücke dir die Däumchen, dass es bei dir auch so schnell geht!!!!
Katja
:
Bei welchem Buchhändler gibt es denn die Leselotte??? Finde ich ja irre, dass sie jetzt auch im Handel auftaucht!!!
Ist es eine große Bücherkette (wie Hugendubel oder Mayersche....) oder eher eine kleine Buchhandlung ???
Wünsche euch jedenfalls genauso viel Spaß!!!!!
ZitatOriginal von Katja
Oh super, ich dachte irgendwie es hat in der Buchmitte ein Gummiband lach. Sehr schön, ist das Band ein Lesezeichen? Oh ich freu mich drauf *hibbel*.
Dieses Band ist ein Lesebändchen, das ist fest an der Leselotte befestigt.
ZitatOriginal von duzieo
:lacheWar in meiner "Bücher-Traum-Welt" versunken
Soooooooooooooooooooooooooooo lange?
Hallo !!
@ oemchenli
Nein, nein, das war doch nur ein Scherz
Ich war eigentlich die ganze Zeit hier..... (ausser in den letzten drei Wochen, da war ich im Urlaub....)
hast du mich nicht gelesen schnief.......
Aber viel habe ich auch nicht geschrieben, ich gebe es ja zu!!!!!!!
Aber viel hier gelesen und geschmökert und mich vor allem zu vielen Buchkäufen "überreden" lassen
@ Katja:
Das ist wirklich praktisch das Lesebändchen!! Endlich ist man nicht mehr darauf versessen, Bücher mit Lesebändchen zu kaufen
Schönen Abend Euch allen mit hoffenltich guter Lektüre!!!
Ich bin auch grad am überlegen ob ich sie mir kaufen sollte, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt für den Preis und ob ich sie dann auch wirklich so oft benutze
Heute ist sie bei mir eingezogen! JUCHUH! Das ging dann doch recht fix. Auf den ersten Blick bin ich sehr angetan und die ersten Versuche mit ihr auf der Couch waren auch optimal. Nun werde ich nachher natürlich testen, wie es sich im Bett macht. Ich werde berichten!
Also ich hab auch eine... schon lange... und ich liebe sie, weil ich gerne am Eßzimmertisch lese und so das Buch besser zu lesen ist, weil es nicht flach, sondern leicht angehoben liegt.
Und ich hab mir dann auch gleich die DeLuxeVariante gegönnt, mit beiden Umschlägen, und ich bin froh, daß ich das gemacht hab. Gut, der Preis ist nicht ohne, aber für mich hat es sich gelohnt.
Außerdem hab ich mal eine verschenkt, ich hoffe mal, daß die Lotte auch gut angekommen ist.... (:wave @ JulyRose)
ZitatOriginal von Caia
Also ich hab auch eine... schon lange... und ich liebe sie, weil ich gerne am Eßzimmertisch lese und so das Buch besser zu lesen ist, weil es nicht flach, sondern leicht angehoben liegt.
Und ich hab mir dann auch gleich die DeLuxeVariante gegönnt, mit beiden Umschlägen, und ich bin froh, daß ich das gemacht hab. Gut, der Preis ist nicht ohne, aber für mich hat es sich gelohnt.
Außerdem hab ich mal eine verschenkt, ich hoffe mal, daß die Lotte auch gut angekommen ist.... (:wave @ JulyRose)
YEAH, YEAH, YEAH!!!
Sehr gut angekommen bei mir, im doppelten Sinn. Mein Freund schaute zwar anfänglich skeptisch, aber püh, ist doch mein Privatvergnügen, ob ich meinen Büchern ein Kissen unterschnalle oder nicht
Liebe Grüße
Juliane
Zitatist doch mein Privatvergnügen, ob ich meinen Büchern ein Kissen unterschnalle oder nicht
ZitatOriginal von JulyRose
aber püh, ist doch mein Privatvergnügen, ob ich meinen Büchern ein Kissen unterschnalle oder nicht
Es gibt doch sogar eine Anschnallpflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich muß sagen, ich bin begeistert von dem Lottchen. Ich finde, sie ist wirklich jeden Cent wert.
JulyRose
Mein Freund guckte gestern auch recht sparsam, als ich die Leselotte auspackte, doch als ich gerade lesend auf der Couch lag (Lotte natürlich im Einsatz) vernahm ich doch tatsächlich: "Sieht doch ziemlich bequem aus." Da schau mal einer an Ob er wohl auf eine eigene Leselotte spekuliert?
Auf jeden Fall kann ich die Leselotte nur wärmstens empfehlen. Man kann sich wirklich schön einkuscheln und gemütlich lesen (oder während des Lesens ungehindert Tee trinken, Kekse essen ... ohne auch nur einmal unterbrechen zu müssen) Eigentlich genau mein Ding!
Ich habe gestern auch meine Leselotte bekommen und heute morgen beim Frühstück getestet: super!
Werde sie nachher mal beim stricken testen, scheint so, dass das Kissen schön auf der Armlehne liegenbleibt, dann kann ich lesen und stricken gleichzeitig
Das nenne ich mal effektive Zeitausnutzung andere würden sagen, ich bin ein bisschen
Also, ich finde die Leselotte klasse!
Ich habe mir heute eine bestellt, wie lange sind denn da so die Lieferzeiten?
gespannte Grüße von Elbereth
Hallo Elbereth!
Meine war innerhalb von einer Woche da! Ich habe Sonntags bestellt, Montags überwiesen und den Montag darauf war sie da! Viel Spaß damit und hoffentlich geht es bei Dir auch so schnell!