Inzwischen liegen die Dinger doch auch in jeder Buch Habel oder Thalia-Filiale herum...
Aber je nachdem, wo du sie bestellt hast, kann das sehr schnell gehen. Meine war "damals" innerhalb von drei Tagen bei mir.
Inzwischen liegen die Dinger doch auch in jeder Buch Habel oder Thalia-Filiale herum...
Aber je nachdem, wo du sie bestellt hast, kann das sehr schnell gehen. Meine war "damals" innerhalb von drei Tagen bei mir.
Ich habe ja sehr schnell die Lust an der Lotte verloren...
Hab sie vielleicht zwei Wochen lang benutzt und dann verkauft.
ZitatOriginal von Jasmin87
Wo hast sie denn bestellt?
Bei leselotte.com
Wo hätt ich sie denn bestellen sollen?
ZitatOriginal von Sunlight
Wo hast sie denn bestellt?
Bei leselotte.com
Wo hätt ich sie denn bestellen sollen? :gruebel[/quote]
Bei Thalia, Pustet, Hugendubel, Jokers, Weltbild, Amazon, eBay,...
Meist braucht man diese nicht mehr bestellen, da mindestens ca. zwei Exemplare in einen gut sortierten Thaila mit zum aktuellen Bestand gehört...
ZitatOriginal von Mondstein100
Meist braucht man diese nicht mehr bestellen, da mindestens ca. zwei Exemplare in einen gut sortierten Thaila mit zum aktuellen Bestand gehört...
Stimmt, da stehen auch immer welche rum.
Bei uns in München gibt's leider keinen Thalia.
Naja egal, meine Lotte wird schon kommen demnächst.
Ich benutze meine immer, wenn ich Rückenschmerzen habe, weil ich mich dann so hinlegen kann wie ich will
ZitatOriginal von Lesehunger
Ich benutze meine immer, wenn ich Rückenschmerzen habe, weil ich mich dann so hinlegen kann wie ich will
Ja, ich möchte meine Leselotte auch nicht mehr missen.
Benutze meine auch seit dem ersten Tag noch immer!
Ausnahme: wenn ich mit meine ebook Reader lese...
Ich habe meine bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr benutzt, sie liegt im Karton im Schlafzimmerregal.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe meine bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr benutzt, sie liegt im Karton im Schlafzimmerregal.
War sie doch nicht so praktisch wie gedacht?
ZitatOriginal von Ronja
War sie doch nicht so praktisch wie gedacht?
Nee die kleinen HC gehen schon, lese ich aber momentan nicht, oder dann ganz große Wälzer aber die schiebe ich noch vor mich her...
ZitatOriginal von oemchenli
meine liegt zwar noch bereit - aber schon lange unbenutzt.
Sie ist da!
Ich geh jetzt gleich mal auspacken und ausprobieren.
ZitatOriginal von Sunlight
Sie ist da!
Ich geh jetzt gleich mal auspacken und ausprobieren.
Und, wie gefällt sie dir?
Tooooll!!!!
Ich habe mir meine Leselotte als Belohnung nach der Fertigstellung meiner Diplomarbeit gegönnt. Das ist nun zweieinhalb Jahre her. Seitdem habe ich kein Buch mehr ohne gelesen
Ich überlege gerade mir noch eine Schmuserolle zu kaufen. Bei sehr dicken Wälzern wird das Lottchen etwas instabil.
So ne Schmuserolle hat ja auch was...
Aber da wird der Buchrücken wahrscheinlich genauso geknickt wie bei der Lotte
Hallo,
also ich kann mich damit gar nicht anfreunden
ich bin ziemlich eigen was Bücher angeht und benutze es lieber ohne eine Leselotte
Also ich muss das nicht haben
-dann gib ich mein Geld lieber für ganz tolle Lesezeichen
Aber das ist jedem selbst überlassen
wie gesagt ICH bin kein Fan davon......
lg beckiii