Ich habe meine seit Weihnachten - ein Geschenk von mir selbst!
Ich würde sie nicht mehr hergeben - jetzt fehlt fast nur noch so eine Lesedecke
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sto Helit
Ich würde sie nicht mehr hergeben - jetzt fehlt fast nur noch so eine LesedeckeHabe ich beides... Ich bin glücklich....
-
Zitat
Original von Sto Helit
Ich würde sie nicht mehr hergeben - jetzt fehlt fast nur noch so eine LesedeckeIch hab auch eine zu Weihnachten bekommen und find sie wahnsinnig praktisch. Bei der Lesedecke bin ich noch unschlüssig, ob ich wirklich so etwas brauche...
-
Zitat
Original von Brummi
Bei der Lesedecke bin ich noch unschlüssig, ob ich wirklich so etwas brauche...Genau DAS frage ich mich auch immer :gruebel, meine Sofadecke tuts schließlich auch, und nur wegen der Ärmel... ich weiß nicht.
skeptische Grüße von Elbereth
-
Ich würde meine Lesedecke nie mehr hergeben wollen. Weil ich genau im Schultern und Nackenbereich immer gefroren habe und da hat keine normale Decke gehalten. Immer verrutscht.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich zitiere mich mal selbst
Wow!! Echt klasse
Habe in anderen Threads auch schon Sachen gesehen die du selbst gemacht hast! Gaaaanz toll
*schwärm*
-
Hui, zimöönchen, schick!!!
-
Das sieht wirklich richtig klasse aus zimööönchen.... Kann man bei dir auch bestellen?
-
Weiß jemand zufällig, ob und vor allem wo ich den Taschenbuchumschlag bekommen kann? Gibt es diesen Umschlag nur im Kombi-Set? Hat den jemand von euch?...
Ich hab die Leselotte geschenkt bekommen, nur ist der normale Umschlag für die TBs zu groß.
-
-
Die Seite kenn ich schon, trotzdem danke.
Ich dachte, den Umschlag gäbe es sonst irgendwo normal zu kaufen.
edit: Hat sich erledigt. Ich hab es dort einfach bestellt. Bei Versandkosten von 1,50€ find ich das völlig okay.
-
Ich habe zum Geburtstag eine Leselotte bekommen. Ich mag sie total gerne und bei mir hat sie bisher nicht die gefürchtete und schon ot erwähnten Knicke in die Buchrücken gemacht.
Da ich eh meistens im Bett lese, kann ich die losen Seiten unter meinem Kissen festklemmen, so muss ich die nichtmal festhalten. Ich bin hochzufrieden und glücklich mit meiner Lotte -
Ich liebe die Leselotte auch heiß und innig, allerdings muss ich bei Büchern mit Lesebändchen sehr aufpassen, da das Bändchen leicht an den Klettverschluß festhaftet und dann zerfleddert.
-
Ich hab auch eine selbstgenähte bekommen,
also so ein "Lesesack".
Ich finde das entspannt ungemein beim liegen.
Leider passt mein Taschenbuchumschlag nicht so das ich erst mal schauen muss woher ich einen anderen bekomme. Vieleicht näht mir ja Schwiegermutter einenLG Ela
-
dann pass ich bei den Lesebändchen auf, danke für die Warnung!
-
Zitat
Original von oemchenli
.....
Und die Lotte ist super nie mehr ohne......
Stimmt so nicht mehr hab sie glaube seit einem Jahr oder so nicht mehr benutzt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Stimmt so nicht mehr hab sie glaube seit einem Jahr oder so nicht mehr benutzt.
Mach dir nichts drauss ich benutze meine mittlerweile auch seltener.
-
Zitat
Original von stefanieg28
Mach dir nichts drauss ich benutze meine mittlerweile auch seltener.
Willkommen im Club, ich glaub meine liegt seit gut einem Jahr hier und wird nicht mehr benutzt. Aber meine Mum hat ja nun ein Kissen genäht und daher ist sie eh Überflüssig.
-
Ich hab meine Lotte gestern bestellt und kann's kaum erwarten, sie auszuprobieren.
Wie lange dauert das denn, bis sie da ist? -
Zitat
Original von Sunlight
Ich hab meine Lotte gestern bestellt und kann's kaum erwarten, sie auszuprobieren.
Wie lange dauert das denn, bis sie da ist?Wo hast sie denn bestellt?