Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Hallöle,
ich kann den link öffnen und die Kissen sehen wirklich witzig aus....
Zimööönchen : Bin aber entsetzt, dass du nach was anderem Ausschau hälst!!!! Ich bin immer noch sooooooooooooooo begeistert von deinem Lesekissen!!! Lese nur noch unterwegs "ohne" !!!! Sooo praktisch und klasse!!!!
Meine Leselotte ist schon total verstaubt....
-
Zitat
Original von duzieo
Zimööönchen : Bin aber entsetzt, dass du nach was anderem Ausschau hälst!!!! Ich bin immer noch sooooooooooooooo begeistert von deinem Lesekissen!!! Lese nur noch unterwegs "ohne" !!!! Sooo praktisch und klasse!!!!Ich habe gar kein eigenes für mich bisher *schäm* - alle, die ich genäht habe waren für andere...
-
Ohje.... da bist du noch gar nicht selbst in den Genuss gekommen????
Drücke dir die Däumchen, dass du recht bald die Zeit findest, dir SELBST mal eins zu machen!!! Das Kissen ist wirklich genial!!!!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe gar kein eigenes für mich bisher *schäm* - alle, die ich genäht habe waren für andere...
Wie?? Dann wird es aber mal Zeit, das du auch mal dir was Gutes tust. -
Ich würde zu gerne mal ein Foto von Zimöönchens Lesekissen sehen :-).
-
Zitat
Original von Zimööönchen
So, ihr liebenIch habe heute meine Nähmaschine rausgeholt, und mir selber etwas ähnliches designt
Es ist ein Lese-Kissen - dreieckige Grundform, Halter für das Buch, Gummis für die Seiten...
Seht selbst!
Alles selber entworfen, zurechtgeschnitten und genäht - perfekt ist es noch nicht, ich muss noch etwas mit der Füllung experimentierten aber ich hoffe euch gefällt es.
Was sagt ihr dazu?
Ich zitiere mich mal selbst
-
Hey Zimöönchen,
das sieht ja wirklich toll aus! Aber da ich überhaupt nicht nähen kann, werde ich wohl doch mal schauen, ob das Christkind mir nicht eine Leselotte schenken kann
LG
Sandra -
Ich überlege gerade, ob ich mir so eine Schmuserolle bestellen soll. Die würde ich dann von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, allerdings muss ich sie mir selbst bestellen und sie bezahlt dann.
-
Die kann ich Dir empfehlen, ich habe dieses Jahr zum Geburtstag eine von meinem Mann bekommen und finde sie nach wie vor super!
-
Wow Zimööönchen!!!!! Kannst Du damit bitte in Produktion gehen?????? Ich habe mir zu Weihnachten zwar eine Leselotte gewünscht.... aber Deine Kreation finde ich auch total toll!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Wow Zimööönchen!!!!! Kannst Du damit bitte in Produktion gehen?????? Ich habe mir zu Weihnachten zwar eine Leselotte gewünscht.... aber Deine Kreation finde ich auch total toll!!!!!!!!!!!!Danke für das Lob - freut mich *verbeug*.
Ein paar Eulen haben ja tatsächlich schon so ein Kissen, aber zur Massenproduktion fehlt mir die Zeit -
Ich will auch so ein Kissen...
-
Zitat
Original von vingela
Ich will auch so ein Kissen...Sagen wir mal es kommt drauf an, wie schnell du es haben willst [SIZE=7]und was du bietest [/SIZE]
-
Ich bin geduldig.Und was den Preis betrifft, da läßt sich doch handeln!!!
-
Zitat
Original von Blackie
Die kann ich Dir empfehlen, ich habe dieses Jahr zum Geburtstag eine von meinem Mann bekommen und finde sie nach wie vor super!Welche hast du denn? Meine Schwester findet die ,,wildcat" super. Aber ich denke, dass die ,,bordeaux" bestimmt auch schön ist.
-
Ich möchte meine auch nicht missen besitze die Ausführung "cow" sieht echt cool aus
-
-
Ich habe auch mal geschaut...
Mhhh, das wäre mal ne Überlegung wert, da ich immer so unkreativ bin, wenn es darum geht, wie ich mein Buch hinlege. Vorallem, wenn ich im Bett liege:-)Also ich würde mir, wenn schon, denn schon, das Kombi- Set holen, denn ich habe viele Taschenbücher.
Aber ich habe mal geguckt bei Leselotte.com
Da kostet das Kombi- Set ja unglaubliche 37,50€ mit Versand.Dennoch bin ich stark am Überlegen. Mhhh mal schauen, wen ich davon überzeugen kann, dass ich sowas brauche.
Nur habe ich grade festgestellt, dass ich auch den Umschlag XL brauche.
Der kostet nochmal 9,50€.Habe ich doch tatsächlich 7 Bücher mit den Maßen des XL Umschlags...
Ob es dann schon Mengenrabatt gibt????
Aber eine Leselotte wird auch irgendwann nochmal in meiner Wohnung einziehen:-)
-
hab was schönes bei Amazon gefunden, weis aber leider nicht wie das mit dem verlinken geht. gebt einfach mal bei amazon leskissen ein die blaue Pyramide gefällt mir und ist auf meiner wunschliste gelandet