Leselotte

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Hier gibts auch noch Lesekissen, die ich nicht schlecht finde.
    Muss mal sehen, wie es mit Lieferung nach D ausschaut...

Bookseat

:lupe Die Seite ist aber nicht so geeignet für Maulwürfe wie mich. Ich seh' ja gar nichts.

• Hallöle,

ich kann den link öffnen und die Kissen sehen wirklich witzig aus....

Zimööönchen : Bin aber entsetzt, dass du nach was anderem Ausschau hälst!!!! Ich bin immer noch sooooooooooooooo begeistert von deinem Lesekissen!!! Lese nur noch unterwegs "ohne" !!!! Sooo praktisch und klasse!!!!

Meine Leselotte ist schon total verstaubt....

• Zitat

Original von duzieo
    Zimööönchen : Bin aber entsetzt, dass du nach was anderem Ausschau hälst!!!! Ich bin immer noch sooooooooooooooo begeistert von deinem Lesekissen!!! Lese nur noch unterwegs "ohne" !!!! Sooo praktisch und klasse!!!!

Ich habe gar kein eigenes für mich bisher *schäm* - alle, die ich genäht habe waren für andere... :pille

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich würde zu gerne mal ein Foto von Zimöönchens Lesekissen sehen :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich zitiere mich mal selbst ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hey Zimöönchen,

das sieht ja wirklich toll aus! Aber da ich überhaupt nicht nähen kann, werde ich wohl doch mal schauen, ob das Christkind mir nicht eine Leselotte schenken kann ;-)

LG
    Sandra

• Wow Zimööönchen!!!!! Kannst Du damit bitte in Produktion gehen?????? Ich habe mir zu Weihnachten zwar eine Leselotte gewünscht.... aber Deine Kreation finde ich auch total toll!!!!!!!!!!!! :kumpel

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Wow Zimööönchen!!!!! Kannst Du damit bitte in Produktion gehen?????? Ich habe mir zu Weihnachten zwar eine Leselotte gewünscht.... aber Deine Kreation finde ich auch total toll!!!!!!!!!!!! :kumpel

Danke für das Lob - freut mich *verbeug*.
    Ein paar Eulen haben ja tatsächlich schon so ein Kissen, aber zur Massenproduktion fehlt mir die Zeit ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Blackie
    Die kann ich Dir empfehlen, ich habe dieses Jahr zum Geburtstag eine von meinem Mann bekommen und finde sie nach wie vor super! :-]

Welche hast du denn? Meine Schwester findet die ,,wildcat" super. Aber ich denke, dass die ,,bordeaux" bestimmt auch schön ist.

• Ich habe auch mal geschaut...
    Mhhh, das wäre mal ne Überlegung wert, da ich immer so unkreativ bin, wenn es darum geht, wie ich mein Buch hinlege. Vorallem, wenn ich im Bett liege:-)

Also ich würde mir, wenn schon, denn schon, das Kombi- Set holen, denn ich habe viele Taschenbücher.

Aber ich habe mal geguckt bei Leselotte.com
    Da kostet das Kombi- Set ja unglaubliche 37,50€ mit Versand.

Dennoch bin ich stark am Überlegen. Mhhh mal schauen, wen ich davon überzeugen kann, dass ich sowas brauche.

Nur habe ich grade festgestellt, dass ich auch den Umschlag XL brauche.
    Der kostet nochmal 9,50€.

Habe ich doch tatsächlich 7 Bücher mit den Maßen des XL Umschlags...

Ob es dann schon Mengenrabatt gibt????

Aber eine Leselotte wird auch irgendwann nochmal in meiner Wohnung einziehen:-)

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

• hab was schönes bei Amazon gefunden, weis aber leider nicht wie das mit dem verlinken geht. gebt einfach mal bei amazon leskissen ein die blaue Pyramide gefällt mir und ist auf meiner wunschliste gelandet :-)