Leselotte

• Zitat

Original von Zimööönchen

Das Ding habe ich heute in Leipzig auf der Messe Live gesehen ... Sehr sonderbar, konnte mich nicht überzeugen, aber ein Vorteil ist, dass es nicht viel Platz wegnimmt...

So ein Ding habe ich zuhause und es nicht wirklich empfehlenswert.

• Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich ja soooooooooooo :freude :freude :freude

Zimööönchen hat mir auch so ein Lesekissen genäht!!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön :kiss an Zimööönchen....

Hier mal ein paar Bildchen (auch wenn Zimöönchen schon welche eingestellt hat.....) Man kann ja nicht genug Bildchen gucken, oder?????

Habe schon ganz kurz "Probeliegen" gemacht und muss sagen, dass man durch dieses dünne Gummi wirklich keine Seite festhalten muss und man trotzdem gut lesen kann.... auch das Umblättern ist nicht wirklich anstrengend :grin sondern geht ratzifatzi....

Also ich bin superbegeistert!!!!

Bei dem dritten Bild handelt es sich um ein kleines, dünnes Taschenbuch... sieht aus, als wenn es keinen richtigen Halt hätte, aber das täuscht ein bißchen....

Außerdem liebe ich persönlich ja auch die Umschläge von meiner Leselotte... die werde ich auf jeden Fall beibehalten und mit so einem Umschlag würde das Taschenbuch wesentlich besser halten.....

Also darf man sich nicht vom dritten Bild täuschen lassen!!!!

• Zitat

Original von duzieo
    Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich ja soooooooooooo :freude :freude :freude

Zimööönchen hat mir auch so ein Lesekissen genäht!!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön :kiss an Zimööönchen....

Und womit hast du sie erpresst? Von mir hat sie für so ne Lotte signierte Deaver-Bücher gekriegt. :lache

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice

Und womit hast du sie erpresst? Von mir hat sie für so ne Lotte signierte Deaver-Bücher gekriegt. :lache

Tztztztz...Zustände sind das hier... :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von TheAlice
    Tzzz. Hast du sie etwa umsonst gekriegt?? :schlaeger :lache

:lache :lache
    Nein nein, da haben wir schon einen Deal ausgemacht :grin umsonst war die nicht :rofl

Schön, dass sie dir gut gefällt, es sieht mit deinen Styoporkugeln (?) als Füllung echt super aus.

Die Bücher sind heute angekommen, TheAlice, und dein Kissen ist in der Mache :wave

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Hetz dich nicht, Simone, es eilt ja nicht. ;-)

Ich finde Wolke sollte dich sperren. Wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf das Forum, wenn du hier so rumdealst. :rofl

EDIT 1 & 2: Fehlerteufelchen ausgemurkst

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von TheAlice
    Hetz dich nicht, Simone, es eilt ja nicht. ;-)

Ich finde Wolke sollte dich sperren. Wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf das Forum, wenn du hier so rumdealst. :rofl

EDIT 1 & 2: Fehlerteufelchen ausgemurkst

Stifte mal nicht Wolke an, sonst muss ich sie mit einem Kissen bestechen :lache

Achwas, sperren? Ich handel doch gar nicht, die Angebote kamen immer von euch, oder siehst du hier irgendwo Werbung oder öffentliche Aufrufe? Was kann ich dafür, wenn ihr mit PNs schreibt :grin Neenee... :lache :rolleyes

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Zimööönchen

Stifte mal nicht Wolke an, sonst muss ich sie mit einem Kissen bestechen :lache

Achwas, sperren? Ich handel doch gar nicht, die Angebote kamen immer von euch, oder siehst du hier irgendwo Werbung oder öffentliche Aufrufe? Was kann ich dafür, wenn ihr mit PNs schreibt :grin Neenee... :lache :rolleyes

Wo sie Recht hat, hat sie Recht!!! Ich gestehe alles!!! Ich bekenne mich schuldig!!! Ich wollte unbedingt so ein Kissen haben :grin

Und nachdem ich gestern extra superfrüh ins Bett gegangen bin, um zu lesen, muss ich sagen, dass das Kissen alle meine Bedürfnisse erfüllt :-]
    In fast allen Lebenslagen kann man nun lesen.... und hat auch noch beide Hände frei.....

Habe auch schon kurz Socken gestrickt und dabei gelesen... klappt auch :-]

Also ich bin Zimööönchen total dankbar :kiss!!!!!!

• Stimmt schon, stimmt schon. Ich hab dich ganz dreist angeschrieben und rumgedealt. :lache Hach, sind wir nicht alle kleine Dealer? :knuddel1 :grin

— Winona Ryder

• Ich glaube, so ein Kissen brauche ich auch...wow, sieht toll aus...muß ich gleich mal gucken, wie ich das hinbekomme:-)

Vielleicht kann ich die Urheberin ja mit hauseigenem Wein bestechen???

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von glücksbärchi ()