Ach das ist doch nicht schlimm.Vielleicht habt ihr ja nähbegeisterte Freundinen oder Verwandte.
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Das Ding habe ich heute in Leipzig auf der Messe Live gesehen ... Sehr sonderbar, konnte mich nicht überzeugen, aber ein Vorteil ist, dass es nicht viel Platz wegnimmt...
So ein Ding habe ich zuhause und es nicht wirklich empfehlenswert.
-
uaargh, das sieht ja furchtbar aus.
-
Ist ja auch viel besser sich das Gewicht des Buchs in den Bauch zu drücken.
Edit: Buchstaben nachgereicht.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich ja soooooooooooo
Zimööönchen hat mir auch so ein Lesekissen genäht!!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Zimööönchen....
Hier mal ein paar Bildchen (auch wenn Zimöönchen schon welche eingestellt hat.....) Man kann ja nicht genug Bildchen gucken, oder?????
Habe schon ganz kurz "Probeliegen" gemacht und muss sagen, dass man durch dieses dünne Gummi wirklich keine Seite festhalten muss und man trotzdem gut lesen kann.... auch das Umblättern ist nicht wirklich anstrengend sondern geht ratzifatzi....
Also ich bin superbegeistert!!!!
Bei dem dritten Bild handelt es sich um ein kleines, dünnes Taschenbuch... sieht aus, als wenn es keinen richtigen Halt hätte, aber das täuscht ein bißchen....
Außerdem liebe ich persönlich ja auch die Umschläge von meiner Leselotte... die werde ich auf jeden Fall beibehalten und mit so einem Umschlag würde das Taschenbuch wesentlich besser halten.....
Also darf man sich nicht vom dritten Bild täuschen lassen!!!!
-
Boah, die sieht echt klasse aus!!
Vor allem die dicken Bändel links und rechts. Meine sind nämlich sehr dünn... -
Zitat
Original von duzieo
Hallo Ihr Lieben,ich freue mich ja soooooooooooo
Zimööönchen hat mir auch so ein Lesekissen genäht!!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Zimööönchen....
Und womit hast du sie erpresst? Von mir hat sie für so ne Lotte signierte Deaver-Bücher gekriegt.
-
Zitat
Original von TheAlice
Und womit hast du sie erpresst? Von mir hat sie für so ne Lotte signierte Deaver-Bücher gekriegt.
Tztztztz...Zustände sind das hier...
-
Gaaaar nicht. Bin halt einfallsreich.
-
Ich??????????? Jemanden erpressen??????????
Was denkt ihr eigentlich von mir???????????????
-
Zitat
Original von duzieo
Was denkt ihr eigentlich von mir???????????????Nur das Beste
-
Tzzz. Hast du sie etwa umsonst gekriegt??
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nur das Beste
-
Zitat
Original von TheAlice
Tzzz. Hast du sie etwa umsonst gekriegt??
Nein nein, da haben wir schon einen Deal ausgemacht umsonst war die nichtSchön, dass sie dir gut gefällt, es sieht mit deinen Styoporkugeln (?) als Füllung echt super aus.
Die Bücher sind heute angekommen, TheAlice, und dein Kissen ist in der Mache
-
Hetz dich nicht, Simone, es eilt ja nicht.
Ich finde Wolke sollte dich sperren. Wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf das Forum, wenn du hier so rumdealst.
EDIT 1 & 2: Fehlerteufelchen ausgemurkst
-
Zitat
Original von TheAlice
Hetz dich nicht, Simone, es eilt ja nicht.Ich finde Wolke sollte dich sperren. Wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf das Forum, wenn du hier so rumdealst.
EDIT 1 & 2: Fehlerteufelchen ausgemurkst
Stifte mal nicht Wolke an, sonst muss ich sie mit einem Kissen bestechen
Achwas, sperren? Ich handel doch gar nicht, die Angebote kamen immer von euch, oder siehst du hier irgendwo Werbung oder öffentliche Aufrufe? Was kann ich dafür, wenn ihr mit PNs schreibt Neenee...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Stifte mal nicht Wolke an, sonst muss ich sie mit einem Kissen bestechen
Achwas, sperren? Ich handel doch gar nicht, die Angebote kamen immer von euch, oder siehst du hier irgendwo Werbung oder öffentliche Aufrufe? Was kann ich dafür, wenn ihr mit PNs schreibt Neenee...
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!!! Ich gestehe alles!!! Ich bekenne mich schuldig!!! Ich wollte unbedingt so ein Kissen haben
Und nachdem ich gestern extra superfrüh ins Bett gegangen bin, um zu lesen, muss ich sagen, dass das Kissen alle meine Bedürfnisse erfüllt
In fast allen Lebenslagen kann man nun lesen.... und hat auch noch beide Hände frei.....Habe auch schon kurz Socken gestrickt und dabei gelesen... klappt auch
Also ich bin Zimööönchen total dankbar :kiss!!!!!!
-
Stimmt schon, stimmt schon. Ich hab dich ganz dreist angeschrieben und rumgedealt. Hach, sind wir nicht alle kleine Dealer?
-
Soviel kriminelle Energie in diesem Forum
Nein, mal im Ernst. Die Kissen sehr wirklich sehr gut aus!!!
LG Amy
-
Ich glaube, so ein Kissen brauche ich auch...wow, sieht toll aus...muß ich gleich mal gucken, wie ich das hinbekomme:-)
Vielleicht kann ich die Urheberin ja mit hauseigenem Wein bestechen???