@Babyjane: ich muss ja mein Handy leider auch oft mit ins Bett nehmen (wegen Rufbereitschaft), aber wie um alles in der Welt kann man das verlieren im Bett??
Und dann auch noch ständig??
@Babyjane: ich muss ja mein Handy leider auch oft mit ins Bett nehmen (wegen Rufbereitschaft), aber wie um alles in der Welt kann man das verlieren im Bett??
Und dann auch noch ständig??
Ich hab ein Doppelbett und das doofe Ding rutscht immer in die Matratzenritze, da muß man dann immer ewig fummeln, bis man es wieder raus hat... seufz. Oder ich find es gar nicht, weil es in irgendeiner Deckenfalte versteckt ist... ich hasse das.
Leg es doch einfach neben das Bett auf den Boden oder (falls vorhanden) auf den Nachttisch
Geht nicht.. mein Bett steht an drei Seiten direkt an der Wand, daher dient die ungenutzte Betthälfte halt als Ablageplatz, das hat sich so eingependelt und selbst wenn ich mir immer vornehme, das Handy auf den Bettran zu legen, landet es doch wieder in der doofen Ritze..
Achso, mmmh, dann müsste man sich wahrscheinlich irgendein "Ablagebrett" basteln und an der Wand festdübeln.
Aber dann würdest du dir wahrscheinlich dauernd den Kopf an dem Brett stoßen, das würde mir auf jeden Fall so gehen
Dachschrägen... seufz...
Eigentlich dient die Heizung, die auf der einen Seite zwischen Bett und Wand hängt als Regal, da steht dann immer mein Tee und so drauf....naja, wie gesagt, die Rolle find ich irgendwie auch schicker, als die Lotte, mal sehen, wo ich hier sowas auftreibe, ich muß sowas ja immer erstmal befühlen, weil ich manche Stoffe einfach nicht anfassen kann, ohne Gänsehaut zu bekommen.
Will doch lieber ne Leselotte. Und zwar in Rubin. Ich trau der Schmuserolle nicht, irgenwie kann ich mir nicht vorstellen bequem auf ihr zu lesen. Ich denke, ich nehm dann das Kombipaket, bei dem auch schon ein TB-Umschlag dabei ist. Hab ja bald Burzeltag..
Erfahrungsberichte bitte
Kommt bald...*seufz* Hab mich vom Schmueserollenvirus anstecken lassen.
Mal sehen ob ich meiner geliebten grünen Lotte untreu werde...
ZitatOriginal von Sylvi
Juhuu,hab sie heute erhalten werde ich dann gleichmal Testen.Das Bordeaux-Rot sieht echt super aus.
Buch ist schon" eingespannt"
Uuuuuuuuuuuund????
Wie schaut's aus????
Bist du zufrieden???
Meine Schmuserolle ist leider immer noch nicht eingetroffen......
Aber ist auch nicht so schlimm.... meine kiddies wollten mir die sowieso zum Geburtstag schenken... also könnte ich dann eh noch nicht testen!!!
Aber wehe bis Freitag (mein birthday) ist sie immer noch nicht hier!!!!!
Ich habe am Wochenende probiert einen größeren Umschlag zu basteln, aber das ging voll daneben, hat überhaupt nicht gehalten, ich werde nächstes mal dickere Pappe nehmen müssen oder einfach mehrere Lagen. Werde es irgendwann nochmal testen
Du meinst einen Lottenumschlag?
Wenn du es geschafft hast, zeig ihn doch mal her, würde mich mal interessieren
ZitatOriginal von Amber144
Ich habe am Wochenende probiert einen größeren Umschlag zu basteln, aber das ging voll daneben, hat überhaupt nicht gehalten, ich werde nächstes mal dickere Pappe nehmen müssen oder einfach mehrere Lagen. Werde es irgendwann nochmal testen
Als "Pappe" habe ich die Deckel von einem alten Ordner genommen..... ist zwar ziemlich schwer, die Dinger auszuschneiden, aber sie halten perfekt....
So, ihr lieben
Ich habe heute meine Nähmaschine rausgeholt, und mir selber etwas ähnliches designt
Es ist ein Lese-Kissen - dreieckige Grundform, Halter für das Buch, Gummis für die Seiten...
Seht selbst!
Alles selber entworfen, zurechtgeschnitten und genäht - perfekt ist es noch nicht, ich muss noch etwas mit der Füllung experimentierten aber ich hoffe euch gefällt es.
Was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal von Zimööönchen
Was sagt ihr dazu?
wie viel nimmst du dafür?
Atemberaubend.
Ich bin sprachlos.
W A H N S I N N !
Machst du mir auch so eine. Büüüüüüüütte!
Wieso bin ich nicht begabt?
Krieg mich gar nicht mehr ein! Die ist ein perfekt! Ich finde keine Worte.
Und wenn du meinst, dass sei nur ein bisschen übertrieben, gibts Haue!
Mit was ist die gefüllt?
Erst mal vielen lieben Dank für euer Lob
ZitatOriginal von TheAlice
Mit was ist die gefüllt?
Momentan mit ganzen zwei (!) Fleecedecken, aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was anderes finde, damit bin ich nicht so zufrieden...
Wenn ich wirklich was gutes zum Füllen finde, dann kann man über Massenanfertigungen und Preise (Füllung, Stoff, Nähen) gerne reden denn ich habe nur knapp 2 Stunden gebraucht
Was ist mit diesen Kügelchen? Sind die nicht gut?
Bin ABSOLUT hin und weg!!!!
Was sieht das toll aus !!!!! Und total praktisch!!!!! Dreieckige Form ist ja wohl der Hit!!!!!
Wenn jetzt meine Schmuserolle hier eintrudelt, dann bin ich ja total enttäuscht.......
Habe ja auch Lotten nachgenäht, aber bei dem Kissen bin ich voll an meine Grenzen gestossen......
Deine sieht absolut PERFEKT aus!!!!
Und auch der Stoff ist klasse!!!!!!!
Als Füllung würde ich auch auf jeden Fall diese Styroporkügelchen nehmen.... Die habe ich ihn ebay mal günstig ersteigert!!!! Die sind sehr klein und man kann das Buch dann wirklich gut "reinflegeln"......
Also ich bin wirklich hin und weg!!!!!!!!!!!
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenkompliment!!!!!!!!!!!!