Leselotte

• Eckig :gruebel....

Ich glaube, das ist wirklich besser als das Kügelchen von Lotte ...

Aber ich warte jetzt erst einmal meine Schmuserolle ab.... da hat das Buch ja wohl Platz genug drauf....!!!

• Ich hab gestern die eckige Lotte ausprobiert und muss sagen, dass sie mir echt besser gefällt. Grad am Ende eines dicken Buches fliegt es mir auf der runden Lotte oft auf die Seite, das passiert bei der Eckigen nicht.
    Meine Arbeitskollegin macht jetzt noch eine für einen anderen Kollegen.
    Hab schon gesagt, die soll die Dinger verkaufen, da verdient sie bestimmt noch was :-]

• *Seufz*

Ich habe euch doch vor kurzem Bilder von meiner wunderschönen Schmusereolle geschickt.
    Nun, von dieser Rolle werde ich in Zukunft wohl nichts mehr haben, da haben nämlich weder ein Buch noch mein Kopf Platz darauf, nachdem eine meiner Katzen diese zu ihrem neuen Lieblingsplatz auserkoren hat.
    Seht selbst:

Und ihr Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes, die gibt diese Rolle so schnell nicht wieder her:

Und das Vieh haart!!! Und die Rolle jetzt auch :fetch

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Und das Vieh haart!!! Und die Rolle jetzt auch

Ohoh, das Problem habe ich hier auch. Unser Katerle liegt mit Vorliebe vormittags auf der Rolle und hinterlässt dort lange weiße und hellgraue Perserkatzen-Haare. Wenn er den Platz dann räumt kommt unsere Katze hinterher und beansprucht die Rolle für sich. Sie lässt mir dann freundlicherweise kurze schwarze Haare zurück. Und wenn ich dann abends gerne mal die Schmuserolle hätte, muss ich sie erst abbürsten. :bonk

Im übrigen sieht deine Katze tatsächlich nicht aus, als würde die die Rolle kampflos hergeben. Da hilft wohl wirklich nur, noch eine weitere zu bestellen. :wave

• Tja, ich habe tatsächlich gestern eine weitere Rolle im Zebradesign bestellt!!

Mal schauen, ob ich die bekomme oder meine zweite Katze Filou...

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Danai
    Sollte ich vielleicht auch machen. Beim Zebradesign fallen die weißen und die schwarzen Haare ja kaum auf. :-]

Stimmt, meine zweite Katze ist nämlich schwarz, müsste in meinem Avatar ein bisschen zu erkennen sein.
    Insofern habe ich hier immer einen ordentlichen Farbmix auf meinen Klamotten, Leselotten und Schmuserollen :lache

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Hm... :gruebel...dann zieht die Schmuserolle wohl die Haare genauso an, wie die Lotte. Was müssen die Viecher sich auch immer auf so Haarmagneten stürzen... :fetch

• Mist, jetzt habe ich die Schmuserolle auch entdeckt. Sie scheint ja noch viel praktischer, als die Lotte...

Meine blaue Lotte ist auch immer noch von meinem Kater belegt und sie bald genauso aus, wie er. Schön, zwei weiße Fellkugeln auf dem Sofa zu haben - wobei bei einer Kugel schimmert etwas Blau durch...

• Zitat

Original von Sylvi
    Meine wurde gestern verschickt.hoffe das sie heute ankommt ;-)

Juhuu,hab sie heute erhalten :-] werde ich dann gleichmal Testen.Das Bordeaux-Rot sieht echt super aus.
    Buch ist schon" eingespannt" :grin

• Die Schmuserolle sieht reizvoll aus, das werd ich mir mal genauer ansehen, die Lotte find ich unpraktisch und überflüssig... aber da ich im Bett ständig mein Handy verliere, wäre die Rolle optimal mit dem Handyfach...