oh mann, jetzt denk ich doch wieder drüber nach, ob ich nicht so ne Leserolle haben will....
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Steifi, ich überleg auch die ganze Zeit hin und her. Die Rolle find ich echt süß. Ach je....
-
-
Du bist mir voraus Steifi. Ich überleg immer noch. Mal hören, wie andere so damit klar kommen.
Die rosa-karierte oder die im Zebra-Look find ich ja toll.
-
Nun darf ich keine Bücher kaufen und werd hier verführt
Streifi sagst Du auch was dazu ,wenn Du sie getestet hast,bitte?
Hast Du auch die Lotte?
-
-
Das ist ein Fluch. Immer wieder stoße ich auf diesen Thred und jedes mal aufs Neue überlege ich, ob das nicht ein tolles Geschenk für mich von mir wäre.
grübelnde Grüße j_book_j
-
-
Ich habe per Mail direkt über die Seite Schmuserolle.de bestellt. Das war völlig unproblematisch und die haben sogar auf Rechnung geliefert.
-
für mich ist das nichts
-
Na, ist doch prima. Da hast du soeben 20 Euro gespart und kannst sie für Bücher ausgeben.
-
Eben, umso besser
-
Zitat
Original von Danai
Ich habe per Mail direkt über die Seite Schmuserolle.de bestellt. Das war völlig unproblematisch und die haben sogar auf Rechnung geliefert.Wie haben die geliefert?
Ich meine, mit DHL, Post oder anderem Paketdienst?
Ich hab nämlich irgendwie eine Abneigung gegen Hermes und Co. -
Die mit dem Kuhlook lacht mich schon die ganze Zeit an.
Gut finde ich, dass die Rolle vielseitiger nutzbar ist als die Lotte. -
-
Hmm, bald ist Ostern
-
Zitat
Wie haben die geliefert?
Das Paket ist gestern von DPD ausgeliefert worden.
-
Zitat
Original von Danai
Das Paket ist gestern von DPD ausgeliefert worden.
Ach je, die haben kürzlich ein bestelltes Buch (oder war es ein Buch von vorablesen.de) einfach vor die Tür gelegt!
Mal schauen, vielleicht schaue ich auch nochmal bei ebay, da geht der Versand über DHL. -
Gestern war unser DPD-Bote ausnahmsweise mal richtig vernünftig. Während er ansonsten Bücher gerne mal einfach vor die Haustür schmeißt - obwohl wir durchaus zu Hause sind - oder sie gar so in den Briefkasten stopft, dass sie weder vorwärts noch rückwärts wieder heraus zu fummeln sind, hat er doch tatsächlich das Paket ordnungsgemäß beim Nachbarn abgegeben und hat mir sogar eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt.
Ich frage mich, ob die vielleicht Büchersendungen insgesamt nicht so wichtig und ernst nehmen.
Ggf. denke ich, könntest du dir aber sicher bei einer Bestellung auch wünschen, dass das Buch von DHL geliefert wird? Fragen kostet ja nichts.
-
Danai, das ist eine gute Idee.
Ich denke, ich frage die einfach, ob sie mir das Paket mit DHL liefern können.Edit: schon erledigt! Habe gerade eben nachgefragt und bereits eine Antwort erhalten.
Ja, sie würden selbstverständlich auch per DHL versenden, man soll es einfach bei der Bestellung angeben.
Du meine Güte, das nenne ich Service! Was sind die schnell, das verdient auf jeden Fall 10 Punkte.