Leselotte

• Habe eben Antwort erhalten......

Hallo ......

danke für Ihr Interesse. Das Gewicht beträgt ca.250 Gramm. Die restlichen Informationen entnehmen Sie bitte www.schmuserolle.de. Viele Grüße Ihr Team von Soo!Hoo!

hab eben noch ganz frech ne Anfrage hinterhergeschickt wie es den mit sammelbestellung ausehen würde wg Preis(mengenrabatt) oder Provision wenn über ne bestimmt Seite bestellt wird(natürlich dachte ich an diese hier) :grin

War das nun frech :gruebel

Also ich find sie schick....lohnt sich bestimmt zu testen

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

• Zitat

Original von Malaika
    hab eben noch ganz frech ne Anfrage hinterhergeschickt wie es den mit sammelbestellung ausehen würde wg Preis(mengenrabatt) oder Provision wenn über ne bestimmt Seite bestellt wird(natürlich dachte ich an diese hier) :grin
    War das nun frech :gruebel

ist ne gute idee, bin mal gespannt, was sie sagen/schreiben.

lieben gruß

Beatrice

• Zitat

Original von Malaika
    danke für Ihr Interesse. Das Gewicht beträgt ca.250 Gramm. Die restlichen Informationen entnehmen Sie bitte www.schmuserolle.de. Viele Grüße Ihr Team von Soo!Hoo!

die bilder sehen interessant aus, ist bestimmt gut geeignet für größere bücher. (lese zur zeit die bücherdiebin und kann meine lotte dafür nicht benutzen, da ich nicht den xl umschlag habe)

lieben gruß und vielen dank

beatrice

• Wenn das geht, würd ich mit euch "sammelbestellen". :grin
    Welche Farbe spricht euch eigentlich an?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Die Versandkosten würden mich auch mal interessieren!!

Bei den Farben habe ich was bei den limited Editons gefunden, die leider alle ausverkauft sind :-(

Aber eigentlich bin ich ja auch mit der Lotte so zufrieden, dass ich ihr keine Konkurrenz antun darf :grin

Hoch lebe Lotte!!!!!!

:chen :chen :chen

Aber für meinen Nacken darf ich doch was bestellen, oder???

:schnellweg

• Zitat

Original von Sylvi
    Ich würde mich für Bordeaux entscheiden :-] die in Samt sieht gut aus

Ich würde auch Bordeaux nehmen, allerdings nicht in Samt.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Also mir gefällt auch eine aus der limited Editon am besten.....und dann auch die in Bordeaux

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Außer Bordeaux gefällt mir noch die "70th".

— Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Wenn man es kann, ist alles kein Problem. Ich aber z. B. könnte das Teil nicht nähen.

Ich leider auch nicht - ich kenne ja noch nicht mal jemanden, der nähen kann... :-(
    Aber ich finde, die Lotte sieht sympathischer aus. ;-)

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)