Leselotte

• Zitat

Original von oemchenli

Beweise Watson Beweise :lache

:rofl :rofl :rofl

Hast ja Recht!!! Mal gucken, ob ich es geregelt kriege, sie morgen mal zu fotografieren und das Bild hier reinzustellen!!!!

Das ist echt schwieriger, als die Umschläge zu nähen :grin

Aber ich mach's!!!!!

• Ick froi mia druff.

:anbet :anbet

• Zitat

Original von Froschi
    Also ich würde meine auf keinen Fall mehr hergeben! Die gehört mittlerweile genauso zum Lesen wie das Buch und ein Tässle Tee. :-]

Das kann ich nur unterschreiben.

• Zitat

Original von duzieo
    Mit den Fotos hat ja sofort auf Anhieb geklappt.... :freude :freude :freude

Nähst du mit Maschine? Die Leselottenfrauen sind nicht zufälig Eulen? :gruebel :lache
    Wenn die das sehen wirste gleich angeworben.

:gruebel Das Teil wo das LOGO drauf ist, ist das Original gell?

• Danke schön Ihr Lieben!!!

Aber von nahem betrachtet sind sie nicht so gut wie die originalen Lotten!!! Ich kann nämlich wirklich nicht so gut nähen und habe oft Nähte, die einfach "wuschelig" sind... dann stimmt irgendwas nicht mit der Ober- oder Unterfadenspannung (Nähmaschine).... Keine Ahnung... Da stehe ich echt auf Kriegsfuß...

Wer also eine Nähmaschine bedienen kann... kann die Umschläge ohne große Anstrengungen nähen!! Man braucht noch nicht einmal zu "reihen"....

Versucht es mal!! Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte!!

• Wiso? :wow
    Du kannst einhändig lesen, die Hände schlafen nicht mehr ein bzw, werden nicht mehr kalt, es liest sich prima auch in Seit- und Bauchlage, wenn man einschläft knallt einem nicht mehr das Buch ins Gesicht, und,und,und... :wave

• Ich habe keine Nähmaschine. :cry

• Deine Umschläge sind einfach toll, ich erblasse vor Neid!
    Meine Nähmaschine hat übrigens das gleiche Problem (Fadenspannung). Aber ansonsten finde ich die Idee mit dem Selbernähen genial!

Jaune :sprung

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Die sind ja wircklich super :freude

egal wie leicht das (angeblich :D) ist, ich würde das niemals hinbekommen
    meine einzige Chance wäre meine Oma zu übereden mir welche zu nähen :gruebel aber dan würde sie merken das ich nicht nähen kann und ich müsste einen Nähkurst bei ihr belegen :fetch

:lache Also ich würde sofort bei dir bestellen

• Ich glaube ich werde mir auch noch so einen Umschlag nähen, ich brauche nämlich dringend einen für größere Bücher als der der dabei war. Ich habe letztens Herr der Ringe gelesen und da hatte ich schon Angst das das Gummi reißt. Ich werde dann mal berichten ob es geklappt hat^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Amber144
    Ich glaube ich werde mir auch noch so einen Umschlag nähen, ich brauche nämlich dringend einen für größere Bücher als der der dabei war. Ich habe letztens Herr der Ringe gelesen und da hatte ich schon Angst das das Gummi reißt. Ich werde dann mal berichten ob es geklappt hat^^

Das wär toll, wenn du uns deine Ergebnisse mitteilst...