Ich habe mir gestern auch noch eine bestellt. Eine schöne Rote! Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie lange ich warten muss.
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
-
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Werden denn die Taschenbücher nicht geknickt am Buchrücken? Ich mag das nämlich nicht so gern... Aber eigentlich gehts ja ohne Knicken nicht oder was meint ihr? Manche haben sie ja schon zuhause. -
Zitat
Original von Primavera
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Werden denn die Taschenbücher nicht geknickt am Buchrücken? Ich mag das nämlich nicht so gern... Aber eigentlich gehts ja ohne Knicken nicht oder was meint ihr? Manche haben sie ja schon zuhause.
Das ist, glaube ich der einzige Nachteil, das die Taschenbücher im Rücken geknickt werden. Deshalb ist die Leselotte für HC geeigneter. -
Ah, danke für die schnelle Antwort. Naja, bei den meisten dünnen Taschenbüchern braucht man ja auch nicht unbedingt ne Leselotte.
-
Zitat
Original von Primavera
Ah, danke für die schnelle Antwort. Naja, bei den meisten dünnen Taschenbüchern braucht man ja auch nicht unbedingt ne Leselotte.
Genau das denke ich auch. -
Ist die rote denn knallrot oder dunkelrot - weiss das jemand?
-
Dunkelrot.
-
Das ist gut - ich hab die in schwarz bestellt - meine Freundin hat bald Geburtstag - dann kriegt sie meine und ich nehm ne dunkelrote
Danke für das Foto -
Uiuiui, das geht aber schnell bei denen. Ich habe gestern Abend das Geld für meine Lotte überwiesen, und eben gerade habe ich schon eine E-Mail bekommen, dass das Geld schon angekommen ist. Und die schicken die Leselotte heute noch los.
-
Konnte nicht wiederstehen,und hab mir jetzt auch eine Bestellt
In dem schönen ROT -
Zitat
Original von Leonae
Uiuiui, das geht aber schnell bei denen. Ich habe gestern Abend das Geld für meine Lotte überwiesen, und eben gerade habe ich schon eine E-Mail bekommen, dass das Geld schon angekommen ist. Und die schicken die Leselotte heute noch los.Dann will ich auch ne Mail!!!
Ich hab das auch gestern abend online verschickt... Bisher nix bekommen.... -
Eigentlich müssen Taschenbücher bei der Leselotte nicht im Buchrücken Knicke bekommen, weil man das Buch ja selbst offen halten muss. Wenn man beim normalen Lesen auch keine Knicke reinmacht, dürfte man bei der Leselotte auch keine befürchten müssen.
-
Zitat
Original von Chochma
Eigentlich müssen Taschenbücher bei der Leselotte nicht im Buchrücken Knicke bekommen, weil man das Buch ja selbst offen halten muss. Wenn man beim normalen Lesen auch keine Knicke reinmacht, dürfte man bei der Leselotte auch keine befürchten müssen.
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen :gruebel. Na, schaun wir mal, wenn die Leselotte da ist. -
Also ich verfolge das hier ja jetzt schon eine Weile :Lotte oder nicht Lotte? Ich glaube bald bin ich auch soweit und bestelle mir eine. Dann aber auch nur in dem tollen Rot.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Also ich verfolge das hier ja jetzt schon eine Weile :Lotte oder nicht Lotte? Ich glaube bald bin ich auch soweit un bestelle mir eine. Dann aber auch nur in dem tollen Rot.LOTTE!
Ich hab mich gestern auch durchgerungen... Wurde zwar für verrückt erklärt... Aber egal! Hauptsache, ich hab meine Lotte
-
@ booklooker dann warte ich mal ab was du sagst wenn sie da ist. Solange halte ich wohl gerade noch durch
-
@ kuschelhundchen:
Na gut, ich werde berichten
-
Zitat
Also ich verfolge das hier ja jetzt schon eine Weile :Lotte oder nicht Lotte? Ich glaube bald bin ich auch soweit und bestelle mir eine. Dann aber auch nur in dem tollen Rot.
:bruellLOTTE -
Zitat
@ booklooker dann warte ich mal ab was du sagst wenn sie da ist. Solange halte ich wohl gerade noch durch
Das wird aber nicht einfach!