ZitatOriginal von Elbereth
Ich habe sie mit der Hand gewaschen, geht auch gut
Leonae, hast Du ein neues Avatar?? ich hab Dich gar nicht erkannt
verwunderte Grüße von Elbereth
Ja, habe ich selbst gebastelt.
ZitatOriginal von Elbereth
Ich habe sie mit der Hand gewaschen, geht auch gut
Leonae, hast Du ein neues Avatar?? ich hab Dich gar nicht erkannt
verwunderte Grüße von Elbereth
Ja, habe ich selbst gebastelt.
wenn ich das alles so lese: Ich will auch eine!!
Wäre ja eigentlich etwas, dass ich mir toll zu Weihnachten wünschen könnte...aber das ist noch so lange hin!
Ich halts nicht mehr aus. Am Montag wurde meine Lotte verschickt. Und ich muss sicher noch ewig warten, bis die bei mir ankommt.......
HABEN WILL
Meine war gleich am nächsten Tag da. Deine kommt bestimmt Morgen. Und dann ist es endlich soweit!!!!! Nie mehr schwere Bücher halten. Hach, ich liebe meine Lotte.
@ Schnurrnase: Ich habe sie an einem Dienstag bestellt und am Montag bekommen. Dachte erst, ich würde sie noch vor dem Wochenende bekommen. Aber ist ok.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MVenni
Schaut mal hier: Lotten-Tuning *gg*
Damit ich meine gelbe nicht mit der roten meiner Ma vertausche
Das sieht wirklich hübsch aus! Und bringt mich auf ganz neue Ideen
Wir waren heute länger mit dem Auto unterwegs und ich war nur Beifahrer. Solange es heute Abend hell war hatte ich meine Lotte auf dem Schoß und habe gelesen. Als es dann dunkel wurde diente das Kissen der Lotte als Kopfkissen. Also durchaus auch schlaftauglich!
Wer also noch nicht überzeugt ist: Die Lotte kann im Auto zum Lesen und Schlafen genutzt werden!
Also die Lotte ist Lesetechnisch echt eine Bereicherung!
Wenn man mal davon absieht, dass mein Mann sich schlapplacht
über das Teil!
Im Übrigen habe ich einen Fehler gemacht...
Ich hatte einen echt dicken HC-Schmöker und habe ziemlich
viel von der Pappe weggeschnitten.
Und jetzt ist sie etwas labbelig geworden für meine TBs !!!
Leonae und Kathy
Ich wohn ja im Südosten von Österreich und da dauert es so lang, bis sich die von mir bestellte LOTTE bis zu mir durchschlagen kann.
Aber wenn sie endlich da ist, wird die Freude sicher riesig sein!
Und ich werd mir gleich irgend ein ganz schweres Handgelenkbrecherbuch besorgen, um die Vorzüge der Lotte gleich entsprechend zu nutzen A(Ausreden für Bücherkauf sucht!!!)
LG, Schnurrnase
ZitatOriginal von Schnurrnase
Und ich werd mir gleich irgend ein ganz schweres Handgelenkbrecherbuch besorgen, um die Vorzüge der Lotte gleich entsprechend zu nutzen A(Ausreden für Bücherkauf sucht!!!)
Na lass das mal besser nicht den sehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Im Übrigen habe ich einen Fehler gemacht...
Ich hatte einen echt dicken HC-Schmöker und habe ziemlich
viel von der Pappe weggeschnitten.
Und jetzt ist sie etwas labbelig geworden für meine TBs !!!
Da kann man doch eine neue Pappe zurechtschneiden
Klar kann man das!
Aber vielleicht erspar' ich ja jemandem den gleichen Fehler :-).
Denn sooo stabile Pappe, wie die originale findet man kaum.
Zum Glück steh ich ja sowieso eher auf dicke Schmöcker.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Klar kann man das!
Aber vielleicht erspar' ich ja jemandem den gleichen Fehler :-).
Denn sooo stabile Pappe, wie die originale findet man kaum.
Zum Glück steh ich ja sowieso eher auf dicke Schmöcker.
Das ist lieb von dir Melkat!
Sie ist da!
Ich hab sie mir an die Arbeitsstelle liefern lassen, weil ich nie zu Hause bin, wenn der Postmann kommt. Und jetzt steht das Paket neben meinem Schreibtisch und ich bin schon ganz nervös
Aber jetzt naht das WOCHENENDE!!!! Und dann kann ich sie endlich ausprobieren.
Ich werde euch dann berichten, ob es mir auch so sehr gefällt wie Euch. Ich glaub schon.....
LG, Schnurrnase
Hey Schnurrnase!
Das ist ja toll !! Dann teste sie mal in aller Ruhe. Die Lotte wir dir bestimmt gefallen... Vieeelll Spaß mit deiner Lotte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnurrnase
Sie ist da!
Ich hab sie mir an die Arbeitsstelle liefern lassen, weil ich nie zu Hause bin, wenn der Postmann kommt. Und jetzt steht das Paket neben meinem Schreibtisch und ich bin schon ganz nervös
Aber jetzt naht das WOCHENENDE!!!! Und dann kann ich sie endlich ausprobieren.
Ich werde euch dann berichten, ob es mir auch so sehr gefällt wie Euch. Ich glaub schon.....
LG, Schnurrnase
Hi,das ist ja super das Du sie endlich erhalten hast Und am Wochenende kannst du sie ausgiebig TESTEN.
Viel Spass beim entspannten
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Wir waren heute länger mit dem Auto unterwegs und ich war nur Beifahrer. Solange es heute Abend hell war hatte ich meine Lotte auf dem Schoß und habe gelesen. Als es dann dunkel wurde diente das Kissen der Lotte als Kopfkissen. Also durchaus auch schlaftauglich!
Wer also noch nicht überzeugt ist: Die Lotte kann im Auto zum Lesen und Schlafen genutzt werden!
Toll! Ich krieg ja meine Lotte im November und hatte vor, sie dann in den Schiurlaub mitzunehmen. Wenn ich im Auto lese, wird mir schlecht, aber als Kopfpolster... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
ZitatOriginal von Melkat
Also die Lotte ist Lesetechnisch echt eine Bereicherung!
Wenn man mal davon absieht, dass mein Mann sich schlapplacht
über das Teil!
Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass mein Freund sich schlapplacht, wenn ich mit ner Leselotte daher komme... Pustekuchen... Er fands toll... Manchmal versteh ich den nicht
Sei doch froh, Booklooker :-).