ja, rot ist auch schön! Aber bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr sooo lange!
Leselotte
- duzieo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Flecken???? Wie geht das denn?Naja, wenn man beim lesen parallel auch noch was in sich reinmampft, passiert das schon mal
verfressene Grüße von Elbereth
-
Ich habe auch eine gekauft und per Mail gerade mitgeteilt bekommen das sie heute rausgeschickt wird und nun hoffe ich das es am Wochenende lesen mit der Lotte gibt
-
Zitat
Original von Elbereth
Naja, wenn man beim lesen parallel auch noch was in sich reinmampft, passiert das schon mal
verfressene Grüße von Elbereth
Also ich verstehe nicht wie das geht ihr habt doch die Lotte nicht unterm Kinn. Nein Nein da wollt ihr mich was einreden. Das geht nicht.
ZitatIch habe auch eine gekauft und per Mail gerade mitgeteilt bekommen das sie heute rausgeschickt wird
Ich denk mal übermorgen hast du sie.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also ich verstehe nicht wie das geht ihr habt doch die Lotte nicht unterm Kinn. Nein Nein da wollt ihr mich was einreden. Das geht nicht.Nee nicht unter dem Kinn,sondern Lotte auf dem Sofa, Buch hochkant reingestellt, wie die auf dem Rücken-lese-Position, und ich im Schneidersitz davor und die Müslischale in der Hand. Da ist dann mal was runtergeschmaddelt.
Wie gesagt, geht aber weg
Ferkelei Grüße von Elbereth
-
Na also wirklich, entweder essen oder lesen :wow. Und naschen geht ja ist ja meist so klein das geht aus der Hand.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich denk mal übermorgen hast du sie.
Das wäre super, dann könnte das Lese-Wochenende noch viel schöner werden!
-
Wenn ihr mir noch lang von dem Dings vorschwärmt, dann bestell ich es womöglich auch noch.......
-
Wehre dich nicht.
bestell es..., bestell es..., bestell es..., bestell es..., bestell es..., bestell es...,
-
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir einen Umschlag, also nur den Standartumschlag bestelle oder den kleinen für die TB noch dazu, ich glaube ich nehme beide...aber ich weis auch noch nicht so genau... hmmmm
-
Zitat
Original von Kathy
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir einen Umschlag, also nur den Standartumschlag bestelle oder den kleinen für die TB noch dazu, ich glaube ich nehme beide...aber ich weis auch noch nicht so genau... hmmmmIch habe beide genommen. Die Leselotte ist nicht günstig und ich musste eine Weile sparen, aber ich denke, wenn man sich etwas Schönes leistet, dann bitte nicht nur halben Kram.
-
Eigentlich wollte ich jetzt groß schreiben, dass ich solchen Schnickschnack nicht brauche, ABER die Leselotte schaut ja echt toll aus
Was habt ihr mit mir gemacht?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe beide genommen. Die Leselotte ist nicht günstig und ich musste eine Weile sparen, aber ich denke, wenn man sich etwas Schönes leistet, dann bitte nicht nur halben Kram.Na da haste aber mal sowas von recht. :grin:write
-
Zitat
Original von Prombär
Eigentlich wollte ich jetzt groß schreiben, dass ich solchen Schnickschnack nicht brauche, ABER die Leselotte schaut ja echt toll ausWas habt ihr mit mir gemacht?
Habe ich auch immer behauptet und nun ist sie bestellt. Früher habe ich Bücher einfach nur gelesen und verschlungen. Bin ich unterwegs tue ich das immer noch. Aber wenn ich Zuhause bin dann genieße ich das Lesen von Büchern. Ich habe mir einen gemütlichen Sessel angeschafft, ein vernünftiges Teegeschirr, eine Kuscheldecke... und eben auch eine Leselotte. In einer schönen Atmosphäre macht eben Lesen noch viel mehr Spaß!
-
Zitat
Original von oemchenli
Na da haste aber mal sowas von recht. :grin:write
Danke oemchenli! Ja, ich denke andere geben auch viel Geld für ihr Hobby aus und entweder mache ich etwas richtig oder gar nicht. Lieber länger sparen als hinterher ärgern.
Kann man eigentlich hinterher sonst noch einen Umschlag nachbestellen? Ich meine es würde mir nicht einfallen, denn lieber alles zusammen bestellen und Versand sparen. Aber ich bin mal neugierig. Habe nichts gefunden das das geht.
-
Oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich glaube, so eine wünsche ich mir zum Geburtstag...
(Wie soll denn das Auf-dem-Rücken-Lesen funktionieren? Lotte schräg neben einem? Ich kann mir das grad nicht so recht vorstellen...)
bartimaeus
-
Du legst dir die Lotte auf den Bauch und knautscht sie so, dass das Buch sehr steil liegt!
-
-
Also auf den Bauch... ist das nicht bei schweren Büchern unangenehm?
bartimaeus
-
Zitat
Original von Prombär
Eigentlich wollte ich jetzt groß schreiben, dass ich solchen Schnickschnack nicht brauche, ABER die Leselotte schaut ja echt toll aus
Was habt ihr mit mir gemacht?Ja, ja das hab ich ganz am Anfang des Freds auch mal irgendwann geschrieben
ich verstehe Dich also gutresignierte Grüße von Elbereth