Na Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Neue Moderatorin...
-
-
Hiya, Pelican,
fein!
@Doc
Willkommen auf Chroma.
-
Herzlichen Glückwunsch, Pelican,
viel Erfolg und viel Spaß dabei
-
Zitat
Original von magali
@Doc
Willkommen auf Chroma.
magali, you made my day!
-
Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Willkommen im Team, Pelican...
-
Zitat
Original von Iris
<Iris überlegt, ob sie die Leserunden nicht lieber absagen soll ... oder krank werden ... oder auswandern ... in ein fernes Land, wo es kein Internet gibt ...>
Ich wußte gar nicht, daß ich sowas bedrohliches an mir habe *Pelican muß heute gleich mal gucken, ob sie das nicht beruflich umsetzen kann*
-
Zitat
Original von Morgana
Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Willkommen im Team, Pelican...Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Was alles so passiert, wenn man mal zwei Wochen lang gotische Kathedralen anschauen geht .... Auf jeden Fall wurde meine Tastatur ausgetauscht, ich treffe kaum einen Buchstaben richtig ...
Liebe Grüße
Solas
-
Zitat
Original von Pelican
... daß ich allen Autoren schlechter historischer Romane im Auftrag der Eulen eins über die Rübe ziehen darf... :grin.
Oje.Herzlichen Glückwunsch, Pelican. Viel Spaß dabei (also beim Moderieren, nicht Autoren schlagen :lache).
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Auch von hier alles gute zu dem Job, aber mit mir bekommst du es zum Glück nicht zutun
deny
-
Huhu liebe Pelican,
Gratulation zur Beförderung, das sind tolle Neuigkeiten, die ich leider erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich das schon früher kundgetan!!!
Alles Gute für den neuen Posten wünscht die bibi
-
Hallo Pelican,
ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß als unsere neue Moderatorin.Gruß
Suse -
Herzlichen Glückwunsch, Pelican!
-
Herzlichen Glückwunsch, Pelican.
-
Das freut mich für dich Pelican. Und es freut mich, wenn die Adminas jemanden finden, dem sie dieses Vertrauen entgegenbringen können.
Ich hoffe, ich bekomme keine Abmahnungen für gemütserregende Postings.
JAss
-
Zitat
Original von Solas
Herzlichen Glückwunsch!Was alles so passiert, wenn man mal zwei Wochen lang gotische Kathedralen anschauen geht .... Auf jeden Fall wurde meine Tastatur ausgetauscht, ich treffe kaum einen Buchstaben richtig ...
Liebe Grüße
Solas
So geht's, wenn man sich nicht vorher von den Eulen eine Genehmigung für den Urlaub eingeholt hat!
-
Zitat
Original von Laila
Herzlichen Glückwunsch, Pelican. Viel Spaß dabei (also beim Moderieren, nicht Autoren schlagen :lache).
[SIZE=7]Sags nicht weiter: ich bin ein total friedlicher Mensch... ich schlage höchstens im Schlaf...[/SIZE]
-
Zitat
Original von deny
Auch von hier alles gute zu dem Job, aber mit mir bekommst du es zum Glück nicht zutundeny
Sag niemals nie...
-
Zitat
Original von JASS
Ich hoffe, ich bekomme keine Abmahnungen für gemütserregende Postings.Du bekommst höchstens die Aufforderung gemütserregende Postings zu verfassen. Das macht doch das Forum spannend!