wo oder wie lest ihr am liebsten?

  • Super, freue mich total- habe mir solch einen Relaxstuhl mit Fußhocker gekauft und der ist absolut genial beim lesen der Bücher


    Im Liegen zu lesen finde ich genauso wie Stuhl sehr unbequem, aber jetzt ..schwärm-so lese und lese und lese ich.


    Liebe Grüße

  • Ich habe drei lieblings Lesearten...


    1. Im Bett, d.h. liegenderweise^^
    2. Auf der Fensterbank, also sitzenderweise
    und 3. Kopfüber am Trapez hängend (hält man zwar nicht lange aus, aber es steigert die Konzentration auf das Buch).
    :wave

    Ich ergab mich also seufzend in mein Schiksal, während Alfred in meinem Buch fröhlich weiter kleine Jungen abmurkste und der echte Killer auch schon näher wahr, als ich es mir je hätte erträumen lassen. O ja... er war sehr viel näher...

  • Hallo Aida,


    so einen Sessel hätte ich aus sooooooooooooo gerne!!! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man dort ideal lesen kann.


    Ich lese meistens im Bett und werde dann leider auch schnell müde.........


    Leider kann ich so einen Sessel nicht mehr bei uns im Wohnzimmer hinstellen (akuter Platzmangel)...... und im Schlafzimmer hätte ich keine Lust auf einen Sessel.


    Wo hast du denn dein tolles Stück stehen????

  • Mein neues Stück steht in meinem Zimmer- ich habe und genieße den Luxus, ein privates Zimmer für mich zu haben. Das nutze ich auch sehr viel- ist südländisch eingerichtet und dient als Lese-und Fernsehzimmer-so toll :-)


    LG

  • Ein eigenes Zimmer :wow ?????


    Boah!!!! Welch ein Luxus!!! Und dann noch ein Relax-Sessel.......


    Du bist wirklich beneidenswert!!!!!!!!!!!


    Viel Spaß beim Lesen in dem Luxus-Teil!!!!


    Ich gehe dann mal auf meine harte Couch ........ :-( aber dafür mit einem guten Buch ;-) (Die Pelzhändlerin von Ines Thorn)