Kategorie "Bücher" auf der HP

• Ich bin gerade auf der Homepage die Kategorie "Bücher" am überarbeiten, da es vorher viel zu unübersichtlich war.

Frage :

• Sollten noch mehr Informationen zu den Büchern hinzu?
    • Sind alle Informationen, die einen zu den Büchern interessieren, vorhanden?
    • Was könnte man besser machen?

Für Euer Feedback wäre ich Euch dankbar... ;)

Ach übrigens: Es sind noch nicht alle Bücher aktualisiert, also nicht wundern... :)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana,

ich persönlich finde, dass die wichtigsten Infos vorhanden sind und auch übersichtlich.

Das einzige was vielleicht noch wäre, aber ich weiß nicht ob es wirklich interessiert, ein bisschen was über den Autor mitzuteilen.

In einem Forum schreibe ich es bei der Vorstellung von Büchern dazu, in einem anderen wieder nicht, weils keiner macht. Das ist Geschmacksache, manche wollen es, manche offenbar nicht.

• Helga :
    Ob ich Informationen zu Autoren noch mit auf die Seite nehme, dass überlege ich mir noch. Im Moment will ich erst einmal sehen, dass ich alle die Bücher wieder 'online' stelle, die vorher ja auch da waren. Nur leider fehlt mir im Moment ein bißchen die Zeit dazu. Immer kommt etwas dazwischen... :(

Aber so, wie ich die einzelnen Bücher im Moment vorstelle ist das also schon in Ordnung? Später einmal will ich unter die Kurzbeschreibung noch eine 'Eigene Meinung' oder eine kurze Rezension noch mit dazu nehmen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat