ZitatOriginal von Wolke
Ich habe den Thread jetzt für die Leserunde richtig umbenannt und in die Vorschläge für die privaten Leserunden verschoben
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe den Thread jetzt für die Leserunde richtig umbenannt und in die Vorschläge für die privaten Leserunden verschoben
Vielen Dank!
Ich habe euch die Leserunde angelegt und wünsche euch ab morgen viel Spaß mit "Frühling des Widders".
Danke, Du bist ein Schatz!
OK, diesmal muß eine von Euch die Rezension hier schreiben. Ich habe gerade eine elendslange geschrieben, die aber futsch ist, weil das Forum so nett war, mich zwischendurch auszuloggen, was ich nicht gemerkt habe.
Großartig!
Ach mensch, Grisel, so ein Pech. Schreibst du deine Rezis nicht in word und kopierst sie um? Ich mache das immer, damit mir so etwas nicht passiert.
Normalerweise sichere ich lange Texte immer vor dem Abschicken, außer die Finger sind zu schnell. Das ist dann immer der Moment, wenn was schiefgeht. Eh klar.
Gut, dann eben nicht.
Grisel, Du mußt zu diesem Buch eine Rezi schreiben. Und wir alle auch. Schon als verkaufsfördernde Maßnahme, daß viele Leute Nicco entdecken und sich Klett genötigt sieht, Lymo auch zu übersetzen!
Ich weiß, stimmt ja auch, aber ich bin jetzt erst mal deprimiert. So schön kriege ich das nicht noch mal hin.
Aber, nächstes Mal schreibe ich wirklich im Word ...
Hier ein weiterer Adventskalender, O-Ton der Schöpferin und Ober-Dunnettie Martine: "weitgehend spoilerfrei, bezieht sich auf HoN Band 1 und 2."
Also, auf eigene Gefahr! Da ich brav nur das erste Fensterchen geöffnet habe, konnte ich auch nicht vorscreenen.
Der Kalender besteht bisher übrigens aus Gesichtern zu den Charakteren, nett ausgewählt aus Gemälden.
BTW, liest eigentlich noch jemand dieses unbedeutende kleine Büchlein?
Danke für den Tipp. Der Kalender ist ja wirklich schön gemacht.
Tja, ich lese das Buch noch. Obwohl sehr sehr langsam. Hab momentan nen Hänger... Hab noch ca. 200 Seiten vor mir, aber hab beruflich momentan soviel Streß. Hoffe, es wird bald besser.
Dann ist es ja gut. Also, das Lesen, nicht der Streß!
Dachte nur, die Leserunde ist nun nicht mehr nur scheintot ...
Aber, nun warte ich wieder ganz geduldig.
Darcy kommt auch bald nach...
Vielleicht warte ich auf ihn oder sie?
ZitatOriginal von Grisel
Dann ist es ja gut. Also, das Lesen, nicht der Streß!
Dachte nur, die Leserunde ist nun nicht mehr nur scheintot ...
Aber, nun warte ich wieder ganz geduldig.
Hi Grisel,
nein, nein! Ich bin mittlerweile fertig, hatte aber noch keine Zeit meine Postings zu machen. Die kommen im Laufe der Woche!
ZitatOriginal von Primavera
Darcy kommt auch bald nach...
Vielleicht warte ich auf ihn oder sie?
Sie
Ich komme aber frühestens Ende Januar dazu. Vor Weihnachten packe ich ihn nicht mehr dazwischen und danach bin ich bis mitte Januar in Urlaub. Und dahin nehme ich den schönen Festeinband nicht mit.
Aber ich habe das Buch fest eingeplant
Liebe Dunnett-Leserundenteilnehmer,
ich freue mich, dass Grisel ab sofort Moderatorin in den Dunnett und Berling Leserunden ist
Boah, Grisel ist befördert worden! *applaudier*
Na, herzlichen Glückwunsch, liebe Grisel.
Da hat Wolke ja die richtige ausgesucht.
Ich wünsch Dir viel Freude dabei.