Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Teil 1 und melde mich hiermit offiziell für die Fortsetzung an.
Die Novizin - Trudi Canavan ab 15.11.2006
-
-
Freut mich, hoffentlich ist das auch so cool wie das erste.
-
Hallo!
Hiermit melde ich mich von der leserunde ab, denn es macht im Moment nicht viel Sinn mitzumachen weil ich kein internet zu hause habe und sich die Buecher noch dazu so schnell lesen
Ich bin mit dem ersten Teil schon fertig und moechte mit dem zweiten nicht noch 3 wochen warten, deshalb streicht mich bitte aus der Liste.
danke, ciao andrea -
Okay, schade aber da lässt sich wohl nix machen. Dann bis ein anderes Mal!
-
Nach der Hälfte von DIE REBELLIN, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, ich mach auch mit.
-
Super, je mehr wir sind umso besser!
-
Der erste Teil hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass die unbeantworteten Fragen im zweiten Band beantwortet werden.
Von daher würde ich mich auch gerne zu dieser Leserunde anmelden.
-
Gut, ich trag dich ein. Bist du auch am dritten Teil interessiert?
-
Das erste buch ist so gut, es ging so schnell und flüssig zu lesen, macht ganz süchtig und kribbelig und ich musste mich gehörig zusammen nehmen, nicht beim zweiten über seite 10 *schämmichganztoll* vorauszuspechteln.
Wie soll ich bloss bis zum 14. überleben? Gebt mir andere bücher!!! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Gut, ich trag dich ein. Bist du auch am dritten Teil interessiert?Mitmachen würde ich sehr gerne. Ich weiß aber noch nicht, ob ich Zeit habe, den dritten Band zu lesen. Von daher kann ich keine 100%tige Zusicherung machen. Ich werde euch schon rechtzeitig bescheid geben.
-
Ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich leider nicht an dieser Leserunde teilnehmen werde. Im Moment bin ich total im Stress und habe einfach nicht die Zeit dazu.
Ich werde das Buch dann irgendwann mal nachlesen. -
Ich würde auch gerne ganz spontan mitmachen. Nachdem der erste teil so schön war, muss ich einfach weiterlesen.
-
Ich mache auch noch mit ab morgen hab ich das Buch und dann geht es weiter.
Eine Freundin von mir liest gerade den dritten Band und ich war durch den Klappentext schon so deprimiert das ich es mir fast anders überlegt hätte weiter zu lesen :wow -
Ich werde mir das Buch im Laufe dieser Woche kaufen (wahrscheinlich noch heute, wenn ich es in die Stadt schaffe), hab aber auch noch was zu lernen.
Kann ich denn in die Leserunde quer einsteigen?
*ganz lieb frag* -
Ich habe eine Bitte an euch:
Gestern habe ich Die Novizin und die Meisterin bekommen, allerdings auf Englisch.
Ich würde parallel zum Buch gerne in die Leserunden reinschauen, einfach interessehalber.Könnte mir vielleicht jemand die Kapitelaufteilungen der einzelnen Threads verraten (hier und bei Die Meisterin"), da ich beim englischen Buch mit den Seitenzahlen nicht viel anfange?
Herzlichen Dank im voraus,
Eva -
Hab die Bücher leider nur auf deutsch, aber du kannst ja einfach nach dem kompletten Buch hier mal reinschauen, die Leserunde läuft ja nicht weg!
-
Ich meinte ja die Kapiteleinteilung von den deutschen (hab mich wohl missverständlich ausgedrückt?).
Bei der Einteilung steht ja
Seite 1-153
Seite 154-313
Seite 314-443
Seite 444-EndeUnd da dachte ich mir, es könnte vielleicht jemand ins deutsche Buch schauen, welche Kapitel den jeweiligen Seiten entsprechen - als Seite 1-153 = Kapitel 1-???.
Natürlich nur, wenn´s nicht zu viele Umstände macht.Und klar, die Leserunde läuft nicht weg, aber mir wär´s einfach lieber, zeitgleich mit den Kapiteln die einzelnen Beiträge zu lesen.
lg,
Eva -
Ach so, sorry hatte ich falsch verstanden..
Bei der Novizin ist es so:
Kapitel 1-8
Kapitel 9 - 18
Kapitel 19 - 26
Kapitel 27 - EndeBei der Meisterin:
Kapitel 1 - 8
Kapitel 9 - 16
Kapitel 17 - 25
Kapitel 26 bis Ende
-
Recht herzlichen Dank!
lg,