Ja Schwarzes Schaf, ich bin dabei, der 6. November ist auch okay, wann war die andere Leserunde nochmal?? *grübel* Muss ich mal schnell schauen gehen. Also besorge ich mir lieber das Buch jettz schon.
Wie sieht es mit den dritten Teil aus? Wenn ich schon bestelle, könnt ich den mitbestellen, wenn interesse an einer Leserunde besteht? Dann könnte die doch gleich miteröffnet werden oder Wie??
Die Novizin - Trudi Canavan ab 15.11.2006
-
-
Am 25. Oktober.
Ich hab auch schon überlegt, die dritte Leserunde anzukündigen, will nämlich auch unbedingt weiterlesen.
Ich werd gleich mal einen neuen Thread eröffnen. -
Weiser entschluss, auch ich weiss nicht ganz, ob ich das erste buch bis zum 6. ausgelesen haben werde. Ich hab irgendwann im oktober einen 'abenteuerzug' voller kinder und wahrscheinlich wieder aktionstage für die junge uni. Die waren bisher immer anfang November.
-
Also....
am 25.10.2006 gibt es das erste Buch
am 06.11.2006 das 2. Buch
und das dritte??<EDIT> Habs mir grad mal im Kalender angeschaut, das sind ja dann für das erste Buch nur 2 Wochen? Ist das nicht zu wenig? Oder erscheint mir das nur so?? *vorsichtiganfrag*
-
5sonnenblume :
Ja, ich finds auch ein wenig knapp. Aber einige wollten es Anfang November. Ich hab ein paar Beiträge vorher schon geschrieben, dass wir vielleicht besser noch ein paar Tage nach hinten gehen. Wollte eigentlich den 10. November, aber fängt eine Runde mit Autor an....
Vorschläge eurerseits? -
Vielleicht sollte man zu den einzelnn Büchern irgendwie ca 3 wochen abstand lassen!?!? Wenn das geht.
-
Finde ich persönlich gut. Dann wäre das der 15. November. Wenn das nicht geht, dass zwei Leserunden gleichzeitig starten, nehmen wir halt den 14.
-
15. Nov. ist noch besser. Ich will ja nicht in lese-stress geraten.
-
Gut, ich hab den 15. eingetragen.
-
Kann einer von euch das Buch bitte einteilen? Ich hab bis jetzt erst den ersten Teil und krieg "Die Novizin" erst nächsten Monat.
Danke! -
@ Scharzes Schaf,
Ich bekomme es erst nächste Woche (oder vielleicht schon am WE - losgeschickt wurde es schon) und dann guck ich mal. Gilt auch für die Meisterin. Aber ich glaube Branka hat alle Bücher und auch schon gelesen....sie kann dazu bestimmt auch was sagen?!? -
Ja ich hab's gelesen. Mal schauen zu Hause, ich melde mich dazu nochmal
-
Super! Und wenn du es auch schon für "Die Meisterin" machen könntest...*smile*
-
-
Hallo,
auch hier die Einteilung, ist nur ein Vorschlag:
Erster Teil
1 - 8 Kapitel = 11 - 153 Seite
9 - 19 Kapitel = 154 - 335 SeiteZweiter Teil
20 - 29 Kapitel = 339 - 486 Seite
30 - Epilog = 487 - 599 Seite -
Auch hier hat Branka mir schon die Einteilung geschickt, sorry!
Aber trotzdem vielen Dank! -
Da ich dann auch Klausurphase habe, weiß ich nicht wie ich das Lesen schaffe. Aber ich habe heute alle drei Bände gekauft und versuche so gut wie möglich und schnell wie möglich mitzulesen. Ich bin also dabei
-
Okay, ich trag dich mal ein!
-
Hallo,
ich möchte bitte auch wieder mit.
Ich denk schon, dass mir der erste teil gefallen wird. -
Prima, langsam füllt es sich ja.*freu*