Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) - Stephenie Meyer (ab 14)

• Das Buch wird ja immer besser!
    Wäre es nicht so tragisch und aufregend, müsste ich mich, glaub ich, totlachen!

:lache

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Also, ich bin soeben mit dem Buch fertig geworden.
    Ich fand es wirklich gut! Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber das lag wohl auch daran, dass Edward seltener vorkam.

Ich war wirklich überrascht, dass das Buch so tollw ar. Vor allen Dingen, da es doch recht wenig "Edward" enthielt.

Außerdem bin ich wirklich froh, das zwischen Bella und Jacob nichts wirkliches lief. Beste Freunde - damit kann ich leben! Wäre da jetzt was wirklich ernstes draus geworden, hätte ich die Krise bekommen!

Ich habe in diesem Buch übrigens Carlisle und Alice richtig ins Herz geschlossen. Alice fand ich schon in Teil 1 echt cool.
    Bei Bellas Geburtstagsparty kam gut rüber, wie schwer es wirklich für die Vampire sein muss, mit einem Menschen (dessen Blut zufällig auch noch ganz unglaublich gut riecht) befreundet zu sein. Gerade da fand ich Carlisle echt klasse, weil er als einziger cool geblieben ist!

Das Buch war toll geschrieben! Ich konnte Bellas Gefühlslage voll nachvollziehen und habe absolut mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut!

Von der ganzen Handlung mal abgesehen, war es auch echt schön, das Buch in der Original-Sprache zu lesen!

Ich freue mich nun auf Teil 3, den ich mir heute auch schon gekauft habe (allerdings gabs ihn leider nicht mehr auf Englisch und warten wollte ich nicht) und mit dem ich gleich beginnen werde! :-]

Liebe Grüße

Eromis :wave

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Eromis

Außerdem bin ich wirklich froh, das zwischen Bella und Jacob nichts wirkliches lief. Beste Freunde - damit kann ich leben! Wäre da jetzt was wirklich ernstes draus geworden, hätte ich die Krise bekommen!

Dann warte mal den dritten Teil ab, was da alles passiert.
    Ich bekomme jedenfalls immer noch eine totale Krise, wenn ich daran zurück denke. :schlaeger

• Zitat

Original von Leseratte87

Dann warte mal den dritten Teil ab, was da alles passiert.
    Ich bekomme jedenfalls immer noch eine totale Krise, wenn ich daran zurück denke. :schlaeger

Oh ja.... :hau :pille

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Sagt mir, dass das nicht wahr ist!
    Wenn da so ein hin und her kommt... :bonk Sowas vertrag ich gar nicht! :fetch

Naja, ich werde es ja herausfinden!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Zitat

Original von Confiance
    Und schön wieder machen wir ihr Angst :lache

Ja! :brabbel

• Du solltest auch Angst haben :cry
    Deine Welt wird nach dem dritten Teil nicht mehr so sein wie sie einmal war :[

Edit: Zitat vergeigt

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Ihr seid gemein!
    Müsst ihr mir alle so Angst machen? :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Eromis

:keks

:knuddel1

• Zitat

Original von Eromis
    Ihr seid gemein!
    Müsst ihr mir alle so Angst machen? :fetch

Wir sind nicht gemein. Wir wollen dich nur vorwarnen!
    Wie Lili schon so schön sagte:

Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Du solltest auch Angst haben :cry
    Deine Welt wird nach dem dritten Teil nicht mehr so sein wie sie einmal war :[

Das ist nunmal die bittere Wahrheit… :brabbel

• Stephenie Meyer hat ja in einem Interview erzählt,

• Zitat

Original von Jennyver
    Naja im August kommt ja der letzte Band dann werden wir ja sehen wie es ausgeht.

Yep :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Leseratte87
    Stephenie Meyer hat ja in einem Interview erzählt,

Da bin ich ja beruhigt :-]