Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) - Stephenie Meyer (ab 14)

• Zitat

Original von Aqualady
    Aber dort steht auch

Deswegen sagte ich ja auch schon, dass ich mir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher war.

Übrigens, achte mal auf die ganzen "genugs" im Text. *schauder* :grin

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich so leicht nachgebe" [...]
    "Ich bleibe bei dir- ist das denn nicht genug?"[...]"Für den Moment, ja."

"Edward. Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genug?" "Doch, es ist genug", antwortete er lächelnd. "Genug für alle Zeiten" Und er beugte sich hinab, um abermals seine kalten Lippen an meine Kehle zu legen.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Aqualady
    Jetzt ist es aber genug (mit den "genugs").

:lache

Die Tatsache, dass mir diese schrecklichen Wortwiederholungen am Ende, bis gerade eben nicht aufgefallen sind, bzw, sie mich zum damaligen Zeitpunkt nicht gestört haben, zeigt wirklich wieder, wie sehr ich zum damaligen Zeitpunkt in das Buch vertieft war. :wow

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Habe das Buch heute Mittag angefangen. Auf Englisch. und ich bin fast überrascht, wie gut und einfach und schnell sich das alles lesen lässt!
    Und wieder einmal bin ich süchtig! Bin leider noch nicht sehr weit gekommen, denn ich musste leider weg, aber bisher ist es schon ganz gut.
    Das gibt wohl wieder eine schlaflose Nacht! Naja... für Bella und Edward nehm ichs in Kauf! :lache

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Leseratte87
    Vergiss die Taschentücher nicht.
    Das Buch wird sehr traurig. ;-(

Yep, also ich hab geweint...sehr viel sogar :-(

• Was? Traurig?
    Ich bin doch so zart besaitet...
    Da heul ich gewiss auch wieder Rotz und Wasser (passiert mir bei Büchern und Filmen ständig!)

*Taschentücherbereitleg*

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Eromis
    Was? Traurig?

Ich habe nicht nur geweint, sondern mir tat richtig das Herz weh vor Schmerz. Das ging wahrscheinlich allen Lesen sehr nahe.
    Hoffentlich weist du, worauf du dich da eingelassen hast. ;-)

• Zitat

Original von Leseratte87

Wir sollten ihr nicht solche Angst machen :lache

• Zitat

Original von Leseratte87

Ich habe nicht nur geweint, sondern mir tat richtig das Herz weh vor Schmerz. Das ging wahrscheinlich allen Lesen sehr nahe.

ohh jaa.das kann ich sowas von :write

das hat die stephenie echt gut rüber gebracht!

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Das is ja ma voll... aaaaahhh!
    Das ist echt zum heulen!

Wie depremierend...

• Zitat

Original von Leseratte87
    Aber am Ende klärt sich alles auf.

Das will ich hoffen!

• Ich bin jetzt etwas über die Hälfte und finde das Buch immer noch toll!

Ich finde die Art, wie das Buch geschrieben ist, einfach toll! Ich leide richtig mit Bella mit.

Und jetzt muss ich ja mal gucken, wie es weitergeht...
    das gibt wieder eine schlaflose Nacht! :grin

• Zitat

Original von Eromis

Yep, hab ich auch vor Bella gemerkt. Sie hat sich da wirklich ein bisschen begriffsstutzig angestellt. :rolleyes

• Zitat

Original von Aqualady
    Wenn man sich Bella mal vorstellt, die ja eigentlich solche Wesen nicht unbedingt direkt neben sich erwartet... :chen

Naja... wenn man bedenkt, dass sie ja eigentlich mit einem Vampir zusammen ist... da fände ich es dann auch nicht ungewöhnlich, wenn noch mehr solche Wesen auf der Welt rumlaufen!